Wollen E36 320i coupe kaufen worauf muss man achten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hi, hatte auch mal einen E36 320i Coupe´! findest den auch noch hier bei geile Karre unter CoolBlue81. war eigentlich zufrieden mit ihm nur leider hat der 320er zu wenig PS und deswegen würde ich dir lieber zu einem 323er oder 325er raten aber mußt das selber entscheiden und einfach mal ne Probefahrt machen. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen...da der 320er ein 6Zylinder ist und meiner hatte auch schon bald 200Tkm auf der Uhr gehabt als ich ihn verkauft hatte! mußt beim kauf auf die Steuerkette achten die ist meißtens so bei um die 100Tkm Reparatur bedürftigt und die Traggelenke+ Querlenker sind auch schnell mal fertig an dem E36. MfG
    • lol Steuerkette ist wartungsfrei.....
      Traggelenke+Querlenker sind genauso schnell fertig wie bei jedem anderen Wagen auch... (ausser VW Passat da gehts schneller)
      Ich würde auf jedenfall zu einen 323 oder 328 greifen...da das die neueren Motoren im e36 wahren der 323 nimmt genauso viel Benzin wie der 320 ....aber der 323 hat einfach mehr Leistung. Also nimm einen M52 Motor.


      MfG Boa