alfa-fans wo seid ihr???

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• schönen Guten tach,

naja viele sind hier glaube ich nicht. weil ein Alfa normalerweise nicht getunt wird da sonst das konzept nicht aufgeht, bzw. es bei alfa nicht schön ausschaut auser man macht dezente sachen wie felgen kleiner spoiler aber meger spoiler und bodykits schaun einfach nicht schön aus an belas.

Naja hier mal paar daten zu meiner Bella.

Alfa Romeo GTV 2.0 V6 T.B.
      Baujahr 1995
      Hubraum: 1996 ccm
      Leistung: 204 PS
      Gewicht: 1060 kg
      0-100km/h: 7,3 sec
      VMAX: 235 km/h

Veränderungen:
      Naja nicht viel wie gesagt dezent muss es sein Serien Eibach Federn drin, Lautsprecher Serie ausgetauchst gegen Focal boxen. Geplant habe ich noch MOMO Course Felgen, Rennscudetto und nen kleiner Spoiler sowie der Rennsportauspuff ab krümmer aus dem GTV Cup.

• Also da muss ich meinem Vorredner wiedersprechen , vonwegen ein getunter Alfa sehe nicht schön aus.Bei nem Alfa ist es wohl eher eine Frage des geldes , weil sämtliche teile , mindestens doppelt so teuer sind , wie sachen für nen Opel , VW etc. . Und man bei nem Alfa auch nicht soooo die riesige auswahl an umbauten hat wie bei den vorher genannten marken.Ich denke mein Alfa ist mir bisher ganz gut gelungen.Soviel sei mal dazu gesagt :)
    • Hi Leute!!!
      Stelle hier mal meinen Alfa 147 vor...

Alfa Romeo 147 1.6 16V
      Baujahr 2002
      Leistung: 105 PS
      Gewicht: 1260 kg
      VMAX: 215 km/h

Beschreibung des Tunings:

-G&S Tuning Bodykit
      -in Frontschürtze GT Blinker
      -in Heckschürtze GTA Reflektoren
      -FK GewindeFahrwerk
      -Zender Heckspoiler
      -RH Alurad
      -Green Sportluftfilter
      mit Powerrohr verchromt
      -LED Multicolor Unterbodenbeleuchtung
      mit 57 Funtionen
      -Pioneer AVIC X1 BT
      Navigationsradio mit Touchscreen, Bluetooth Freisprecheinrichtung
      und I-Pod Steuerung
      -I-Pod 30GB
      -2 Hifonics Endstufen
      -Dietz Powercap 5 Farad
      21V
      -Soundstream T4-12
      Subwoofer
      -Hifonics Atlas Compo
      Lautsprecher vorn und
      hinten
      -Chrome Lautsprecherabdeckungen
      -GFK Kofferraumausbau mit Leder bezogen
      -Flip Flop Seitenaufkleber
      -Heckklappe gecleant
      -GTA Design Frontsheinwerfer
      -schwarze Klarglas Rückleuchten
      -Lackierte Bremssattel

Hier meine Homepage !!!KLICK!!!
    • rennscudetto ist der sportgrill aus dem alfa gtv cup :) also der lufteinlass vorne wo das alfa symbol drauf ist mit nen anderen gitter eben.

Klar die teile kosten etwas. aber ich bin halt der meinung zu plastik gschmarre gehört nen an den alfa. Wenn es mir um Geld ginge würde ich bestimmt nicht den 2 liter turbo fahren der in der preisklasse nen stückchen höher ist wie ein 3 liter oder ein 1.8 liter motor.
    • Ma ganz ehrlich , du wiedersprichst dir , erst erzählst du , das tuning sachen an nem alfa nicht schön aussehen , ausser vllt. kleinigkeiten , und das plastik "geschmarre" nicht an nen alfa gehört.Andererseits erzählt du aber , das du n kleinen spoiler willst , der auch aus plastik "geschmarre" wäre , und selber hast du federn verbaut und willst andere Auspuffanlage haben , wieso das ? ich dachte man sollte einen alfa nicht verändern.Und n kleiner spoiler oder andere auspuffanlage oder felgen sind nicht dezente sachen , sondern sachen , die einen direkt auffallen , dezen heisst für mich , das es sachen sind , die einem nicht direkt ins auge fallen , soviel dazu ;) Aber du bist noch jung , ich verzeihe es dir *lol* :P
    • war ned böse gemeint aber ich sag mal dezent ist meistens schöner. federn sind bei meinen serie gewesen da es ja der turbo ist. so nen dezenter spoiler ist ja nicht verkehrt oder wie schon gesagt wurde solang es ned riesen teile sind wie shogun. auspuffanlage ist ganz klar muss einfach ran und wenn dann soll es schon was einzigartiges aus italia sein aus dem gtv cup. somit eigentlich ein serien anlage die von alfa für die rennen hergestellt wurde. und naja geschmacker sind doch auch unterschiedlich was gut ist sonst würde jeder gleich ausschaun oder nicht :)