Hilfe bei der Verkabelung von Landi renzo LC01 LPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hilfe bei der Verkabelung von Landi renzo LC01 LPG

      hallo,



      ich habe von einem Spenderfahrzeug eine Gasanlage übernommen.Verbaut war und ist sie in einem BMW E30 325i



      Es handelt sich dabei um eine Venturi Landi Renzo LC 01 für 6 Zylinder.



      Mein Problem besteht darin, dass das Kabel ( blau und braun), dass an das Benzinpumpenrelais gehen soll, einfach abgezwickt wurde und ich nun nicht weis wie ich sie an dem Relais richtig anschließen soll .



      Bewirken soll es, dass die Benzinpumpe ausgeschalten wird um auf gas zu fahren,jedoch einfach mal ausprobieren ist mir zu gefährlich, deshalb würde ich euch bitten wenn ihr eine solche Anlage vebaut habt, einfach mal zu schauen wie und wo es dort angeschlossen wurde. Es muss auch kein BMW sein, es reicht auch wenn ihr diese Anlage kennt oder verbaut habt.
      alleine wie man durch einen Impuls die Benzinpumpe abschalten könnte wäre mir sehr hilfreich. evtl. gibts einen Mechaniker hier der es etwas genauer weis mit dem Benzinpumpenrelais, und kann es mir mal erklären?


      Ganz geschickt wäre es wenn jemand einen "Kabelplan" hätte, wo man nachschauen könnte wie das ganze sngeschlossen wird.





      An diejenigen die mir nun einreden wollen wie rücksichtslos ich bin,weil ich sowas selber einbaue, möchte ich appelieren und sagen, dass ich mich in der ganzen Materie gut auskenne und der ganze Umbau eig. kein Problem für mich darstellt.

      Dies soll jetzt auch keinen beleidigen oder sonst etwas, nur möchte ich hier keine Diskussion anfangen die mir nicht bringt und total unsinnig wäre.





      also ich hoffe ihr könnt mir helfen





      schönen Abend noch und im Vorraus schon ein mal Danke!



      gruß alex