Wer fährt einen Calibra V6 - Bitte melden aus Raum Dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wer fährt einen Calibra V6 - Bitte melden aus Raum Dortmund

      Hallo Leute, ich habe ein doch recht großes Problem, im Vergangenen Jahr habe ich mir mein V6 Motor auf der A1 den letzten Schuss gegeben. definitiver Motorschaden! :(
      Daraufhin habe ich mir einen neuen gekauft und diesen dann selbst eingebaut. Soweit ist alles ok.
      Jetzt zu meinem Problem, bei der ganzen Kabel Geschichte habe ich den überblick verloren. Also wenn du aus dem Raum Dortmund kommen solltest und zufälligerweise auch einen Opel Calibra V6 fährst. Würde ich mich sehr über deine hilfe bedanken. Ich muss mir nur ein Bild von deinem Motorraum machen, um an meinem Projekt weiter zu arbeiten.

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

      Falls benötigt ICQ: 223360805
    • mahlzeit so schwer ist das nicht du hast 2 kabelbäume einemal den motorkabelbaum da ist das steuergerät dran und für die zündung und so was. der gehht rechts und links rein. und denn hast du noch den kabelbaum für den rest das ist der für lampen vorne und hinten traktionskontrolle ceckcontrol türen links und rechts und fensterheber der kommt nur links rein und denn musst du das nur noch so hinlegen wie das mal lag und an die anschlüsse anschließen also wie gesagt garnicht so schwer nur nen bischen zeit aufwendig