Kühler spinnt jetzt total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Kühler spinnt jetzt total

      Hi Leute, mir ist zum heulen.
      Der Lüfter sprang nicht mehr an, der calli wurd zu heiß. Hab ich gedacht kann nur am Hitzeschalter liegen (Also diese runden Dinger mit Stecker zum Reindrehen in den Kühler. Hab mir nen neuen gekauft, 8 € kein Thema. Wollte den alten raus drehen. ging nicht. Gewinde doll. so. Musst ich mir nen komplett neuen Kühler kaufen weil das Ding da nicht raus kam. Habe eben den neuen Kühler eingebaut und alles richtig wieder angeschlossen, neue Hitzeschalter rein gedreht und mit Wasser gefüllt. Calli wurde warm, er wurde wärmer und der Lüfter sprang an. Ist das toll, es geht dachte ich mir und fuhr etwas rum, nach 5 Minuten das alte Lied, nix geht mehr. Alle Stecker nochmal überprft, alles fest. Was soll der Müll?! Ich bin total Ratlos, weiß jemand was da zu tun ist? :(
    • hast du schon mal drann gedacht das es nicht unbedingt der thermoschalter ist sondern der lüfter selber??? vielleicht ist der motor von dem ding kaputt... überbrück den doch mal wenn er dann nicht läuft weißt du warum ansonsten eventuel ein kabel durch oder so?? mehr wüsste ich jetzt auf anhieb auch nicht ich hoffe mal das dir das weiter hilft.. viel spaß beim suchen tschöö