Audi Coupe Sportauspuffanlage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• Audi Coupe Sportauspuffanlage

Hi !
      Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Coupe´s !
      Jetzt mal eine Frage: Wer von euch hat einen Sportauspuff drunter und wenn ja von welcher Marke und woher ?

Ich habe mir schon viele komplett Anlagen angesehen, aber immer stimmt die Form des Mitteltop net !
      Ich habe das Problem das mein Mittelschalldämpfer ein Flacher, breiter ist ! Und bei allen Angeboten ist der MSD ziehmlich rund und lange nicht so flach wie meiner !
      Habe Angst das wenn ich so einen drunter schraube, das er dann noch unter der Achse liegt und ich schnell aufsetzte !
      Könnt ihr mir helfen ???
    • Natürlich können wir Dir helfen, das gleiche Problem hatte ich auch mit dem flachen Mittelschalldämpfer...

Ich gehe davon aus Du hast den ACE-Motor? 2.0 16V?

Ist zwar ein 4-Zylinder, aber gescheite Auspuffanlagen bekommste auf jeden Fall hier: bluethner-automotive.de

Habe auch eine Anlage von ihm drunter, komplette Spezialanfertigung, und preislich nicht teurer als Komplettanlagen namhafter Hersteller...

'n kleines Video mit Sound hab ich hier: myvideo.de/watch/2229451/Audi_Cabrio_Sound

Gruss RS999
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...