Supra zum weglachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • CalmLikeABomb schrieb:

      Und wie lang hält die Skyline-Maschine bis se sich selber schreddert?


      dazu kann ich nur sagen...LANGE...en Kumpel von mir(inhaber von JapanDyno.com)
      hat zwei davon...nen R33(GT...RB25DET mit 322PS) und nen R34(GTR...RB26DETT mit 592PS)wie es mit nem RB25DET ausieht weis ich net aber RB26DETT wird regelmäßig geknüppelt und er hatte bis auf ein getriebeschaden noch nie was dran!!!...so empfindlich sind die garnicht...natürlich wennse anfängst den ladedruck bis zur kotzgrenze zu erhöhen ohne den rest vom motor und vom antriebsstrang an zu passen bistes selber schuld!!!
      Welche Nissan Motoren auchnoch eußerst stabiel sind(auch unter der bedingung das manns richtig macht),sind SR20DET...nur mit den kolben aufpassen(die stellen sich mal gerne quer)aber sonst...
    • So... hab mir mal alles durchgelesen...
      1) Das japanische PS "immer so eine Sache sind" ist blödsinn, ich fahre selber ne Supra MKIV und kenne genug Fahrer. Allesamt bringen sie ihre Kisten zum Prüfstand und prüfen ihre Leistungen.
      2) Mit Slicks alleine auf der Hinterachse ist es nicht getan. Die Slicks, die in USA gefahren werden würdenn hierzulande nix bringen, weil ich kaum eine Strecke kenne, die so sehr mit Kleber bearbeitet wurde, dass die Slicks da was bringen. Es würde etwas besser vorwärts gehen, aber letztlich wird man nicht solche Ergebnisse erzielen, wie in USA!
      3) Es mag sein, dass der Fahrer zu viel auf dem Gas steht... aber schaut euch die Karre mal genau an... selbst im 2. Gang und ich behaupte auchin allen anderen Gängen bis zum Ende der 1/4 Meile drehen die Hinterräder nur durch. Irgendwann muss er mal aufs Gas und wenn er dann nunmal so viel Leistung hat, dass die Räder dennoch drehen ohne Ende, dann ist es eben Pech.
      4) Ich persönlich finde eine Supra mit über 800PS, die bei der Meile 2 schwarze Spuren vom Start bis zum Ziel zieht bei weitem imposanter, als nen TT, der durch sein Allrad die ersten paar Hundert Meter schnell ist und dann abkackt.
      5) Und auch wenn es nicht Gegenstand der Diskussion hier ist... die Supra schaltet bei der Leistung etwa bei 300km/h vom 5. in den 6. Gang - wer will da noch nen TT??????

      Ich fahre meine Supra mit Leidenschaft, egal wie schnell ich auf der Meile bin, da könnt ihr mir den tollsten TT der Welt hinstellen!
    • wenn ich stur und unüberlegt auf dem Gas stehe,drehen ja selbst meine räder noch im dritten durch bis ich vom gas gehe(und ich hab nichma die hälfte an power vom Supra)...
      ich denke einfach mal das es verdammt schwer ist son monster(sinnvoll)zu fahren aufer quatermile...(selbst en MTM-RS4 zu fahren,trotz AWD ist schon ne kunst für sich)...

      Ich würde sagen das es im endeffeckt darauf ankommt wieviel gas und kuppelgefühl der fahrer hat...und ich würde noch sagen das es sich einfach bei dem rennen darum gehandelt hat,es so Imposant wie möglich fürs puplikum zu machen...und dann muss man halt derbe einen brennen lassen;)