Supra zum weglachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Supra zum weglachen

      Typischer 2f2f ricer der zeigt das 841 Japan PS nix wert sind...
      Im ersten Rennen wird dieses Wahnsinnsgeschoss von den alle 18jährigen Bubis feuchte Träume bekommen von nem schnöden Audi TT verblasen.... peinlich wenn man so dicke Eier hat das man nimmer gehen kann... was machen dann richtige Autos mit diesem peinlichen Teil... einsaugen vergasen auspuffen :lol:


      [Blockierte Grafik: http://thumbs.streetfire.net/6251E4BA-C482-44CC-9458-EF2360701046.jpg]Click here to see Video

      Georg
      Wer schneller lebt ist eher fertig...
    • Hey Georg kenn, dass Video auch, haste es dir komplett angeschaut, dieser TT verblässt da so ziemlich alles, glaub nicht, dass das ein schnöder TT ist, denke der hat schon ein paar mehr ps unter der haube, und der supra fahrer steht anscheinened nur darauf gummi zu lassen, kann wohl auch nicht fahren. aus freier fahrt würde ich den supra schon favorisieren!;)

      gruss thorpedo
    • Nettes Video...aber hast du schon mal versucht, diese fette Leistung des Supra auf die Staße zu bekommen???? Mit Quattro bin ich auch der tollste am Start, aber in der Endgeschwindigkeit kommt mir dann das heilen mit der Karre...!!! Und Fahren konnt der Typ echt nicht, oder er wollte echt auf Show machen. Haben mit nem 3.0 Bi-Turbo Supra in Berlin Motorräder verkocht, da ist der TT wohl nicht so das Thema...:-)
    • also so wie ich das sehe, hat der supra so ziemlich mit traktion zu kämpfen und das fast über die gesamte strecke. vielleicht sollte der sich mal vernünftige rennreifen draufpacken, dann geht das schon besser. das mit den ps angaben aus japan is allerdings echt imer so eine sache. wenn die sagen, der hat 700ps, hat er meist nur so 550. hat eds mal beim supra treffen getestet. da waren einige supras da bei eds aufm prüfstand. der stärkste hatte irgendwie knapp unter 600ps. aber selbst der hatte schon so ein drehmoment, das arno angst hatte, er reißt ihm die rolle ausm boden.
      sind schon mega heftige teile. selbst die supra mk3 is schon gewaltig. supra is auch son ein traum, direkt nach nem skyline und nem cossy :)
    • mist kann irgendwie auf die seite nicht zugreifen..

      zurück zum supra..das problem von dem typen is echtn ur das der nen bleifuß hat und einfach den druck nicht auf die straße bekommt..durchdrehende reifen kosten eben unheimlich meter..wenn man zu dem nervösen fuß noch schlechte reifen hat kann das halt so enden..sons is die kiste ja ziemlich..ööhm..potent möchte ich sagen ;)
      geht trotzdem nix gegen nen schönen hochgezüchteten bmw ;)
      aber das is ja bekanntlich geschmacks sache!
    • Da müssten halt mal ein paar richtige Dragster Reifen drauf, aber das haben meistens nur die Amis im Griff. Wer mal ne SVS Viper gesehen hat, die die Viertelmeile in 8.5 sec durchbrochen hat, dem bleibt die Spucke weg. Das Auto beschleunigt vom Stand weg, als ob es am Gummiband gezogen wird. Das ist der absolute Hammer. Die stärkste SVS Viper wurde mit knapp 2000 PS gemessen.
    • Ich weis das der tread alt ist aber ich muss jetzt einfach antworten weil mir dieses absolut überhebliche und unqualifizierte gesülze vom ersteller echt quer im magen hängt...!!!!!!!!!!!!

      Das sieht doch wohl ein blinder das der Supra auf der viertelmeile nicht mit dem TT kämpft sondern nur mit seiner traktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was meinst du wohl was der mit dem TT auf der bahn machen würde???Also ich denke mal vorne ansaugen,in der mitte zerschreddern und hinten wieder rauskotzen!!!

      Man muss nurmal den kopf anmachen und drüber nachdenken warum es so ist,wie es ist!!!
      Wie könnte sonst(selbst live gesehen)das ein verpisster Polo-GT nen 700PS F50-Turbo mit zwei autolängen auf der quartermile plattmacht???

      Soll jetzt keine blöde anmache sein,sondern nur ein Denkanstoß...
    • Es geht hier aber um die Viertelmeile, nicht um die Autobahn. Und da hat der TT deutlich bessere Karten. Ausserdem hat niemand etwas Gegenteiliges zum Thema Traktion geschrieben, siehe "...dicke Eier..." im ersten Beitrag.

      Sicher, der Supra hat Power ohne Ende, aber auf der Viertel Meile bringts Ihm nicht viel. Aber er ist dort angetreten und muss dann nunmal mit rechnen sich sowas anhören zu müssen. Wer dort antritt muss damit rechnen unter Umständen auch zu verlieren, egal wieviel Leistung...

      Einer ist immer schneller...
      Ein Traum auf 4 Rädern hat meist auch 4 Ringe...
    • es ging mir net darum das irgend en galardo oder so schwierigkeiten gegen nen Supra hat(glaub mir das ein galardo gegen den Supra ausm video keine chance hätte,ausser auffer quartermile weil der galardo AWD hat!!!)und es ging mir eigendlich auch nicht darum anzusprechen das der Supra halt nur keine traktion findet,da er ansonsten den TT verraucht hätte...es ging mir lediglich um das dumme gesülze vom tread ersteller das nur weil ein "Deutscher TT"(den der ersteller ja selber fährt) gegen nen Japanischen"Ricer" gewonnen hat,obwohl der supra wahrscheinlich wesendlich mehr PS hatte...und dann steif und fest zu behaubten das nur weil der TT gewonnen...das deswegen "Ricer-PS" nix wert sind,aber mal net drüber nah zu denken was währe wenn der Supra nen ordendlichen satz reifen druff gehabt hätte...aber NNNEEEIIIIINNNN "Ricer-PS sind ja nix wert"...dazu kann ich nur sagen...SCHWEINESCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
      PS sind PS egal ob Opel,VW,Audi,Toyota,Nissan oder Höckdeböckel...
      Son Stuss geht mir als "Ricer"Fahrer halt nur auf die eier...und nur weil ich nen Ricer fahre sag ich doch auch nicht...Ey,guck ma...Deutsche PS sind nix wert,nur weil ich mit meinem nen z.B.Porsche Cayman oder nen M3 stehen lasse...man sollte sich nur mal fragen warum das so ist und nicht direkt son quatschkram von sich geben!!!
      ES GIEBT IMMER EINEN DER SCHNELLER IST(egal ob Euro,Ami oder Ricer)
      Und das dass nicht immer was mit der PS-Zahl zu tuhen hat muss ich hier jawohl niemandem sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • naja der tt hat halt die viertel mile gewonnen und? ist einer von euch den tt gefahren?
      wenn hier einer nen video zeigt in dem er mit seinem auto nen 800ps supra stehen läßt dan respect, aber find ich nicht unbedingt das man über die geschichte lachen/lästern muss wenn man selber nicht besser da gestanden hätte...
      außerdem ist leistung scheiß egal und hat nix zu sagen wenn man sie nicht auf den boden kriegt!