Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

      Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

      Letztens wieder:
      Ich fahre so vor mich hin und komme einem langsameren getunten Audi-Kombi näher, als ich dran bin gibt er etwas Gas, so dass ich Ihn nicht mehr überholen kann, wenn ich nicht auch Gas gebe.
      Naja, egal.
      Später an der Ampel steht er neben mir, ich gebe Gas wie immer, also ca. 3/4 Gasweg (man soll ja schnell zum Gangwechsel kommen, um spritsparend im höheren Gang zu fahren) und Audi-Man gibt voll Stoff als er merk, dass ich schneller bin (vorher kam er an den anderen Ampeln nicht aus'm Knick).


      Vor zwei Wochen ähnliches Spiel.
      Ich überhole einen getunten Astra. An der Ampel steht er neben mir.
      Ich gebe wie immer relativ Gas, schalte auch so früh wie möglich, wie immer, und Mr.Rüsselsheim gibt Stoff und ist Weg und fuhr auch schneller als vorher, obwoh manl nicht schneller fahren durfte als vorher.

      Und soetwas oder ähnliches passiert mir öfters!

      Dabei fahr ich ganz normal wie immer und die Typen wollen immer ein Rennen oder warum haben's die plötzlich immer so eilig?
      So aufgemotzt ist meiner ja nun nicht.
      Und dabei hab ich noch nicht mal die Gänge ausgefahren ! :wink:
      Und fahre nur zügig, rase nicht.

      Kennt Ihr so etwas auch?
      Was soll ich tun?
      Ich würd mich garnicht erst Anpissen lassen.....lass sie doch denken sie sind die tollsten!!!
      Du solltest nur für dich Wissen, das wenn du ne Menge Leistung hast, du könntest wenn du wolltest aber nicht musst!!!!!!!!!!!!!!!! Nur schon das Wissen macht mehr Spaß, als sich den Sprit für solch kleine Pisser duch die Gruppe A zu Jagen!!! Würd mich klat lassen........
      Und die schnellen findest du eh nur auf der Rennstrecke oder 1/4 Meile, und nur selten auf der Straße!! MfG
      Ich glaube, die Leute suchen sich Autos als "Gegner", die sehr serienmäßig & langsam aussehen...naja...wem`s Spaß macht...
      Wahrscheinlich haben mich deswegen in all den Jahren auch nur 3 Autos "angemacht".
      Ein Boxter (gähn), ein Honda irgendwas auf der Landstraße (konnte immerhin bis ca. 70 mithalten) und ein neuer, großer, eckiger Opel (keine Ahnung, warum der es überhaupt versucht hat...)

      Nietzsche
      Eben, bei den Spritpreisen mach ich doch nicht den Max (bin Student ;) ).
      Ich glaub', die denken mit ihrem 1.6 Motor, sie haben leichtes Spiel mit einem 1.4, der sein Letztes gibt.
      Und für die Karren hier reichen 115 PS locker. Ich wüsste auch nicht, wozu ich in der Stadt mehr brauche, so selten wie ich AB fahr und da langen die 196 Km/h vollkommen.
      Nur haben die jungschen Bübsche in ihren aufgemotzten 3 Zyl.Corsas oder 60 PS Polos oder 1.4/1.6 Golf so'ne Komplexe oder Größenwahn, das sie meinen, Rennen fahren zu müssen und auch noch schneller zu sein glauben ?!
      hallo leute,
      passiert mir auch ab und an, lasse mich aber auf nicht ein, material zu teuer, 10 sec. spass
      1 Monat zu fuss, ohne mich! fahre auch gerne schnell, aber alleine und auf gar keinen fall dort wo ich andere in gefahr bringe, für so etwas gibt es veranstalltungen, aber da trauen sich die ampelraser ja nicht hin( mangels Leistung und angst die lüge vor der freundin mit den 400PS fliegt auf)! :oops:
      Rennen fahren hin oder her,wer Rennen waren will soll auf na Rennstrecke fahren,und nicht die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden!!!Man hört es immer wieder,Iligalles Straßenrennen,Unfall,Verletzte.Ist normal das es fast jeden im Fuß jugt,wenn er von jemanden aufgefordert wird zum Rennen,aber für ein paar Sek. soviel zu reskieren?!?!?!?
      ne also da hast du völlig recht,die Straße ist keine Rennstrecke!Die kapieren wohl nicht das sie andere damit gefährden :!:

      @vectra
      ne für diese Sesion sind wir ausgelastet,wir gehen mit zwei Leon's an den Start im VLN Langstreckenpokal und 24h Rennen.Aber vielleicht ja nächste Sesion :wink:

      gruß tommy

      Manske schrieb:

      Rennen fahren hin oder her,wer Rennen waren will soll auf na Rennstrecke fahren,und nicht die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden!!!Man hört es immer wieder,Iligalles Straßenrennen,Unfall,Verletzte.Ist normal das es fast jeden im Fuß jugt,wenn er von jemanden aufgefordert wird zum Rennen,aber für ein paar Sek. soviel zu reskieren?!?!?!?

      Es freut mich irgendwie doch, selbst in einer community, die sich um's aufmachen von geilen Karren dreht, immer wieder mal vernünftige Stimmen zu hören.
      Zu was soll ich meinen teuren Pistensaft durch die Düsen jagen, nur um irgendeinem Milchbubi mit Minderwertigkeitskomplex zu beweisen, dass er nicht hinters Lenkrad sondern auf die Couch gehört?
      Ich maße mir zum Einen nicht diesen Lehrauftrag an und zum Anderen muss ich ja nicht seinen Seelenklempner brotlos machen, oder? Ist doch schon traurig genug, wenn er seiner Perle anders nicht beweisen kann, dass er der Oberking ist. :cry:

      Der einizge Trost ist, dass sich das mit der Zeit eh' von selbst regelt:
      Entweder ist über kurz oder lang entweder:
      a) die Karre platt
      b) die Pappe gelocht
      c) er fährt 1,50 unter dem Rasen weiter,findet sich auf 'ner Wolke wieder und stellt plötzlich fest dass das Teil in seiner Hand kein 28-er Momo sondern 'ne simple Harfe ist.
      d)wenn er alt genug wird, kommt die Vernunft durch.

      Bei der bescheuerten (obendrein illegalen) Heizerei auf normalen Straßen kommt doch nix raus! Zum Fussballspielen gehste ja schließlich auch nicht auf die Kegelbahn! :shock:

      Wenn ich meine Mühle mal von Zeit zu Zeit richtig freiblasen will, geh ich halt auf den Ring oder eine andere Rennstrecke und weiss, hier kann ich richtig fliegen lassen (so ich denn kann*g*) ohne dass mir ein Rentner auf dem Weg zum Altenclub oder ein Kind in die Ideallinie tappt und auch die Strecke ist auf das Fahren im Grenzbereich ausgelegt. :wink:

      Nur sagt leider der Besitz eines Führerscheins nichts darüber aus, ob der Inhaber GEEIGNET ist ein Auto im "normalen" Verkehr zu fahren, sondern es bedeutet lediglich, dass er rein theoretisch in den Grundzügen weiss, wie's geht!.
      Darum hier ein klares Wort an alle "Möchtegern-Schumis": : Das ist genau wie mit den Eunuchen; die wissen auch theoretisch wie's geht!! :D
      Also Ich bin weg hier!!!!
      Lauter klugscheißer!
      Was fährt Ihr denn ein getuntes Auto, wenn Ihr nicht drücken wollt!!!!!!!
      Tja so ne leute solls eben geben!Über eure beiträge lacht schon die ganze racer wellt in Berlin!!!!!!!!!!!!!!Und nochwas, hört auf euch gegenseitig in den Arsch zukriechen!!!!!!!
      Indem sinne, viel spass noch beim rumeiern!!!!!!!!