Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Vr6serdal schrieb:

      Danke,das du Mich an mein tipfehler hinweist!!!!
      Traktion???
      Stimmt ein Frontantriebler hat besser Traktion als Heck!!!!! Ist doch Glasklar!!!
      Und dann noch der Name, booaahhh axelfue(zu viel Eddi Murphy geguckt) :lol: :lol:


      Na klar Frontantrieb ist das Nonplusultra an Traktion! Deshalb wird ja auch jeder Wagen mit 250PS + mit Frontantrieb gebaut... :roll: Son Schwachsinn! Wo hast du denn deinen Sonderschulabschlluss gemacht? Physik gabs da wohl genausowenig wie Deutsch...
      Und BeverlyHillsCop hast du wohl auch zu wenig geschaut sonst wüsstest du auch wie der Axel dort heisst du wilder Racer du... :shock: :shock:
    • @axel
      jetzt pass mal auf du Held,ich hab Abi!!!Du Spako willst Mir irgendetwas von Tuning erzählen,ich hab schon so viele projekte hinter Mir,also lass stecken!!
      Mein Golf 2Vr6 hab Ich selber umgebaut,und du willst Mir erzählen Ich war schlecht in Pysik,weist du eigentlich was da an Elektrikarbeiten auf ein zukommen!!??
      Also bitte, komm erst mal auf ein Level wo du sowat schaffst dann können wir nochma babbeln!!!
      @Vectra
      wat los,jetzt auf einmal soll Ich mit ein bi.turbo kommen!!Also Ich glaub da will einer kneifen!!!!
      @G.STTark
      Ok muss sagen echt geiler beitrag!!!!!!!!!
    • Vr6serdal schrieb:

      @axel
      jetzt pass mal auf du Held,ich hab Abi!!!Du Spako willst Mir irgendetwas von Tuning erzählen,ich hab schon so viele projekte hinter Mir,also lass stecken!!
      Mein Golf 2Vr6 hab Ich selber umgebaut,und du willst Mir erzählen Ich war schlecht in Pysik,weist du eigentlich was da an Elektrikarbeiten auf ein zukommen!!??
      Also bitte, komm erst mal auf ein Level wo du sowat schaffst dann können wir nochma babbeln!!!
      @Vectra
      wat los,jetzt auf einmal soll Ich mit ein bi.turbo kommen!!Also Ich glaub da will einer kneifen!!!!
      @G.STTark
      Ok muss sagen echt geiler beitrag!!!!!!!!!


      Naja sry aber wenn du behauptest ein Golf 2 VR6 hätte ne gute Traktion weil er Frontantrieb hat kannst du keine Ahnung haben... und was das jetzt mit deinen vielen tollen Hotwheels-Tuningprojekten zu tun hat weiss ich auch nicht!
    • Wer sich auf sein Abi beruft sollte dabei auch die entsprechende Schreibweise und korrekten Umgangston an den Tag legen. Sonst muss man sich ja schämen, auch "nur" solch einen Abschluss zu haben.

      Und zum Thema: Ich finde es schade, mit mir will nur selten jemand fahren. Weiterhin denke ich, dass man auch nicht unbedingt den fettesten Motor haben muss, auch Leute mit kleinen Motoren können untereinander "Spaß haben" und von der Quantität könnte das noch vieeel mehr sein. Es seien alle 318er, E200, Golf GT und auch die fetten Sharan´s und Passat usw.... herzlich eingeladen, mal neben mir Gas zu geben - wer dann wen packt wird man sehen.

      MfG
    • @ Vr6

      Wer Kneift denn!!!???
      Nein du brauchst nicht mit nem Turbo kommen!!Wollte nur nicht das du ausgelacht wirst, wenn de mit deinem Mega 2.8 Fronthypermegageschoss da immer als letzter über die Linie eierst!! Da fährt die Elite!!! Wozu ich mich nicht zähle...so wie du :) :) :)
      Und hör auf hier alle Anzupissen, das geht mir auf den Sender!!!
    • @vectra
      Was ist nun!!!
      Steht deine Einladung noch oder nicht??
      Bin mal auf deine "Elite" gespannt!!!
      Und wer dann wen zersägt werden wir dann vorort sehen!!!
      Ach ja bin mal auf deine karre gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und wen Ich anpisse und disse lass mal meine sorge sein!!!
      Lese mal deine letzten beiträge, und erstaunt wisrt du feststellen wie hochnäsig und frech du eigentlich bist!!!!
      Also immer erstmal an die eigene Nase fassen!!!!!
    • @ VR6

      Na klar steht die...aber Eintritt bezahlste alleine...oder :)
      Ja das sehen wir dann vor Ort...vielleicht verliere ich ja...:-) :) :) :)
      Du, das war kein Gag...das ist nicht meine Elite, sondern 40 Jährige alte Männer mit Audi Allradmobilen und V8 mit 2 Turboladern, wo einer grösser ist als meiner!!!!
      Komm und sieh selber...ich will da nix erzählen oder so...!!!!
      Ist nicht wie freies Fahren in Luckau....jeden 2 Sonntag im Monat!!!!
      Da brauchste nicht gespannt sein.......ich hab nix besonderes!!! :) :) :)
      Na dann Piss alle an.....aber ich fänds besser wenn de kommst und sagst..."wer will Fahre"...wer sich meldet gut und wer nicht...auch gut!!!
      Aber alle Anzueiern weil se das was du willst, nicht wollen...müssen wir nicht gleich alle Luschen sein!!!!!!!!
      Es gibt Leute die müssen nicht die Größe ihrer Eier auf dem Adlergestell oder der Heerstraße Messen!!!! Da bekommt man eh nicht die Kraft auf den Asphalt!!!
      Die Richtigen triffste nur auf der Strecke.......und nicht in der Stadt....und keiner von denen würde sich in unsere Niederungen hier begeben, und hier im Forum mit dir und mir zu Diskutieren!!!!!!
      Und ich kenne meine eigenen Postings....du solltest sie von Anfang bis Ende Lesen....und nicht Enden wie el_Barto oder wie der Knilch heißt...labern und das Thema verpassen!!!
      Und ich fass mir immer an die eigenen Nase....solltest du auch tun!!!
      Keiner hat was gegen deine Meinung....aber in nem Ordentlich Ton bitte...!!!!
      MfG
    • Aber du hast recht....ich setz einfach keine Postings mehr.....dann geht mir auch keiner auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Weißte was.....Du hast Recht (und auch el_Barto) und ich habe meine Ruhe!!!!!
      Einverstanden!?!??!?!
      Aber wir sehen uns on the road......
      Mach mal nen paar Bilder von deiner Karre rein...damit ich dich auch finde in Dessau!!!!!

      Also machts alle gut..!!!