Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Na da stimme ich doch Rally-Man zu.
      Nicht umsonst habe ich nach der Mittleren Reife, Facharbeiterbrief als Flugzeugmechaniker und über 2 Jahren Arbeit mich nochmal bemüht und das Abi auf der Abendschule nachgeholt (und nebenbei volltags gearbeitet), um jetzt mit 26 nochmal zu studieren (Maschinenbau).
      Man will schließlich nicht immer ein Schrauber bleiben !
      Auf der Stelle treten kann man, wenn man alt ist und nicht mehr anders kann.
    • Ooooh man ooooh man. Du solltest Politiker werden ! Wirklich ! Hast Talent mit ner Menge Worte NICHTS zu sagen ausser dem was schon alle wussten ! Vieleicht hast Du Blitzbirne mal ne Minute länger Zeit um dir den Text richtig vorzunehmen, damit du ihn auch verstehst ! An deiner Antwort jedenfalls wird deutlich das du nichts verstanden hast, denn ausser einem persönlichem Angriff auf meine Schulbildung, hat dein Beitrag nichts mit den vorangegangenen zu tuen.

      Eigentlich dachte ich das Thema ist abgeschlossen, aber anscheinend fühlen sich doch so einige erwischt und können es gar nicht abwarten ihr Luftschloss wieder aufzubauen damit nicht alle Seifenblasen platzen.

      Scheinbar is CorsaBabeGE die einzige die verstanden hat was ich sagen wollte.

      Also lieber ADMIN schliess doch mal den Müll hier.

      Ich glaube dieses Thema tangiert hier im Grunde die User nur phärifer.
    • Ich stimme Rally Man völlig zu! Du kannst mit tausenden von Statistiken und versuchen den Leuten die Lernen und versuchen das beste aus ihrem Leben zu machen ihren Weg mies zu reden, aber im Endeffekt wirkst du ein bisschen wie ein kleines Kind das versucht seine Fehler aus der Vergangenheit gut zu reden um sich selber besser zu fühlen.... Tatsache ist aber, das es viele Berufe gibt die man ohne Abitur und STudium niocht erlernen kann. Und evtl solltest du auch mal bedenken, das es Menschen gibt die nicht jede Mark hochrechnen wenn es um die Berufswahl geht, sondern sich selbst einen Traum erfüllen und jeden Tag eine für sie selber SInnvolle und befriedigende Tätigkeit ausführen....... Sicher gibt es Jobs die man auch mit einem Hauptschulabschluss erreichen kann und gutes Geld verdiehnt, das mag auch verdiehnt sein, Tatsache ist aber auch das Arbeitgeber Leuten die höher qualifiziert sind eher einen solchen Job gibt als Leuten die es nicht sind wenn er die Wahl hat.
      Denkt einfach mal ein bisschen nach was ihr so sagt.... zur Schule gegangen sind wir alle, aber vom Studium und was es dem einzelnen bedeutet, habt ihr keine Ahnung. Also macht ihr einfach euer DIng.... und wir machen unseres. Mal davon ab kann ich mich noch daran errinern das kein Abiturient mit diesem Thema angefangen hat........
    • Double-D-Tuning schrieb:

      Ooooh man ooooh man. Du solltest Politiker werden ! Wirklich ! Hast Talent mit ner Menge Worte NICHTS zu sagen ausser dem was schon alle wussten ! Vieleicht hast Du Blitzbirne mal ne Minute länger Zeit um dir den Text richtig vorzunehmen, damit du ihn auch verstehst ! An deiner Antwort jedenfalls wird deutlich das du nichts verstanden hast, denn ausser einem persönlichem Angriff auf meine Schulbildung, hat dein Beitrag nichts mit den vorangegangenen zu tuen.

      Eigentlich dachte ich das Thema ist abgeschlossen, aber anscheinend fühlen sich doch so einige erwischt und können es gar nicht abwarten ihr Luftschloss wieder aufzubauen damit nicht alle Seifenblasen platzen.

      Scheinbar is CorsaBabeGE die einzige die verstanden hat was ich sagen wollte.

      Also lieber ADMIN schliess doch mal den Müll hier.

      Ich glaube dieses Thema tangiert hier im Grunde die User nur phärifer.


      Hmmm, ich kann in meinem Post keinen Angriff auf deine Schulbildung finde.
      Beleidigend wirst doch du, oder was soll der Ausdruck "Blitzbirne". Ist das dein gepflegter Umgangston?
      Ansonsten stimme ich dir zu, das Thema, das von dir ja forciert wurde, könnte man schliessen.
    • Möcht mal wieder zum Thema zurück.

      Hab auch schon Autos gefahren, bei denen andere glaubten sich beweisen zu müßen.
      Meißt weiß ic hwas meine Mühle kann und laß mich auf sowas nicht ein. In der Stadt sowieso nicht. Da gelten 50 und was will ich, wenn ich nach 2 Sekunden mit der Beschleunigung aufhören soll. :shock:
      Früher schon manchmal Ampelstarts gemacht. Bin allerdings einmal tierisch eingegangen mit nem 600 Benz. Hat mich stehen lassen als hätt ich nen 40 PS Polo gefahren. Hatte damals einen ca. 240 PS starken Starion. Da war ich fertig. Is cool wenndich so ein Schlachtschiff versägt, und Du noch so grade noch das AMG am Heck erkennst :(

      Inzwischen brauch ich sowas nimmer. Nur auf der Autobahn mag ich´s nicht wenn man glaubt mich "wegblinken" zu müßen wenn man noch 500m hinter mir ist. Da schläft mir schonmal der Gasfuß ein bis der Typ da is. Dann Spur wechseln und freundlich lächelnd aufs Gas. Einmal kurz gewunken und das wars meißtens.
    • Affig sind die Rentner , die glauben mit nem Merzedes ( B-Klasse ,,Turbo " oder sonstigen fetten protz Kisten)
      nen harten zu schieben und mit vollgas versuchen davonzukommen . Sich dann noch freuen
      mit ner halben Wagenlänge davongekommen zu sein . Geil ist es wenn man sieht ,wie ein heissgemachter Corsa a , den Rentnern zeigt was sache ist .
    • Double-D-Tuning schrieb:

      Ooooh man ooooh man. Du solltest Politiker werden ! Wirklich ! Hast Talent mit ner Menge Worte NICHTS zu sagen ausser dem was schon alle wussten ! Vieleicht hast Du Blitzbirne mal ne Minute länger Zeit um dir den Text richtig vorzunehmen, damit du ihn auch verstehst ! An deiner Antwort jedenfalls wird deutlich das du nichts verstanden hast, denn ausser einem persönlichem Angriff auf meine Schulbildung, hat dein Beitrag nichts mit den vorangegangenen zu tuen.

      Eigentlich dachte ich das Thema ist abgeschlossen, aber anscheinend fühlen sich doch so einige erwischt und können es gar nicht abwarten ihr Luftschloss wieder aufzubauen damit nicht alle Seifenblasen platzen.

      Scheinbar is CorsaBabeGE die einzige die verstanden hat was ich sagen wollte.

      Also lieber ADMIN schliess doch mal den Müll hier.

      Ich glaube dieses Thema tangiert hier im Grunde die User nur phärifer.


      Kling alles sehr hochtrabend, was du da schreibst.

      ....man sagt auch "periphär" :lol:
    • Mir passiert das auch ab und an mal :oops:
      und mein Fehler ist, das ich mich immer wieder drauf ein lasse........

      Es hat bei uns immer wieder Tote bei Strassenrennen gegeben, meist Unbeteiligte und man sollte es eigentlich besser wissen weil man mit dem Leben anderer spielt und nicht nur mit seinem..........

      Aber es ist wie eine Sucht wenn ein 318i neben mir steht na ja dann "muss" man halt ran

      allerdings nur bei passender Witterung, keinem Verkehr, und guten Strassen......

      Ich hoffe es kann mich wenigstens einer verstehen......

      MfG Franky
    • Na ich weiß ja nicht. Also ich hab mich mal von einem Südländer in'ner S-Klasse provozieren lassen aber nach 50m Vorsprung ihm gegenüber bin ich einfach an ihm vorbeigefahren.
      Da war sein lachen weg.

      Bei nem 318i wink ich das er das Fenster runtermachen soll und lass kurz zischen dann biegen die ehh ab. Materialverschwendung gegen sowas nen Rennen zu fahren.
    • Woher willst du wissen obs nen 318i neben dir is? Sieht man doch nicht von der Seite. :roll:
      Und wo in der Umgebung von Schipkau, gibts 2 spurige Straßen? :D

      Dein Auto hab ich leider noch nich gesehen, aber du kommst mir irgendwie bekannt vor! :D
      Na egal, aber bei uns in der Region kannst eh keine spontanen Rennen fahren. Die Straßenführungen sind so scheisse und 2 spurige Ampeln gibts auch keine.
      Das einzige was du machen kannst is im Sommer aufm Ring nen bissel Spaß zu haben. Bist da schonmal gefahren?
    • tjaja, ich denke das jeder neu Führerscheinbesitzer unter den jungen leuten den drang hat so was an der ampel mal zu veranstallten. darauf warten sie 18 jahre und dann können sie mal,bis sie merken das es ... naja was auch immer.

      also ich stelle das problem am meisten bei golf und polo fahrern fest. das sind die die sich ständig irgendwo beweisen müssen,deswegen habe ich eine chronische abneigung gegen den golf (nix gegen vw, bin sogar kleiner bora-fan).
      golf steht für mich für, ampel-hampel-mann.

      aber wie schon oft erwähnt es ist doh angenehm zuwissen wenn man noch resourcen unter der haube hat wenn so einer an der ampel faxen macht
    • @mosty: Heute ist Saisonauftakt. Musst dich Abends bei McD mal blicken lassen. Wir haben unsere Strecken hier um kurz zu drücken. ;) Ach ja, 2spurig, ich hab 1,5 Jahre in KA gewohnt und jetzt in Zwickau. Dann bin ich öfters in DD unterwegs. Gibt genügend Möglichkeiten. 318i erkenn ich an den Trommelbremsen hinten (oder wra das der 316 nur? egal) und an den kleinen Bremsen vorne. Wie auch immer, man kennt seine Heini's im Landkreis die gerne mal drauf drücken und nicht nur was von irgendwelchem Tunign erzählen aber die Haube nie aufmachen oder zeigen was die Bude kann.
      Auf dem Ring werde ich am 1. Mai sein, mein Setup für die Viertelmeile prüfen.
    • Alter "Rennen" mit 318i *loooooooooooooool* Was für eine Verschwendung. Ja 318i haben hinten noch Trommeln (also die E36) erst ab 320i sind hinten auch Scheiben. Aber selbst die können mal so garnix. Also von mir aus sollen die Jallas mit ihren schäbigen Dreiern doch nen Larry an der Ampel machen. Für die hab ich ein müdes Lächeln über und dann unterhalte ich mich weiter mit meinem Beifahrer.