Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • die meisten legen sich doch eh nur mit karren ander ampel an, von denen sie wissen, dass die anderen verlieren werden...wie oft haben die leute mich mit daihatsu cuore an der ampel angemacht...hallo...der wagenhat 44ps und war nicht getunt. der absolute oberdepp stand mal vor mir an der ampel...3er bmw...naja..die denken ja gerne, sie wärens, aber als er dann nen porsche gt2 herrausforderte, fand ich die selbüberschätzung schon sehr amüsant...der porschefahrer gönnte sich den spass natürlich liess den bmw gnadenlos hinter sich, ich tuckert gemächlich hinterher...die nächste ampel war ja wieder rot...und tatsächlich....auch an dieser ampel wollte der bmw nochmal ein rennen...was hab ich gelacht.

      so allgemein ist allerdings zu sagen, das ampelrennen absolut lächerlich und unverantwortlich sind...dafür gibts die viertel meile.
    • Na BMW Fahrer sind nicht nur Prolls und schäbige 3er ist ne sinnlose verallgmeinerung !
      Erst einmal muss ich sagen Ampelrennen sind fast immer sinnlos und unnötig gefährlich! Ab und zu ist es schon ma ganz schön, wenn mann weiß wann schluß ist, muss ja net immer bis 150Km/h gefahren werden. Ich bin letztens nur mal zum Spaß gegen einen Audi A8 4,2 gefahren auf ner 2 Spurigen Bundesstraße ( Ampelstart ) kein Verkehr, erlaubtes Tempo 100! Wer gewinnt war klar, der A8 aber wir hatten beide Spaß ohne den anderen anzupissen. Zu der dummen Bemerkung 318i und 320i können gar nix und es lohnt sich nicht dagegen zu fahren. Beim e36 siehste den Unterschied ! Aber nicht wie bei meinem e46 Coupe da musste genau hinsehen. Es täuschen sich viele kleine Prolls die sich denken 318ci aufgebaut dem zeig ichs ma! Nur wissen die nicht, dass der gar kein 318ci mehr ist sondern ein 325ci mit Fächerkrümmer und Chip! Und so ein BMW ist denk ich ma keine Verschwendung für das Material.

      Ich finds immer wieder lustig wenn die Corsas Astras Golf 2, 3 usw wie beklopte neben mir an der Ampel stehen und sich darüber einen ablachen, das hinten 318ci dran steht und auf biegen und brechen ein Rennen haben wollen, was leider mit so einem Auto sehr oft vorkommt. Wenn ich es ausnahmsweise dann mal mitmache und die mit 250 PS verblase sieht man se dann auf einmal nicht mehr neben sich! Ich fahre aber fast immer sehr ruhig und sparsam , schnell ist eher die Ausnahme, da rasen eh nix bringt. Ampelrennen nur dann wenn die Straße frei ist und nicht in der Stadt, dann kann man es auch ma tun!
    • Ich bin absolut kein Freund von Ampelrennen. Der Geschwindigkeitsbereich ist einfach zu klein. Vor allem in der Stadt ist so etwas absolut unverantwortic. Und wem will ich was beweisen wenn ich bei 50 o 60 wieder auf die Bremse muß. 2 Sekunden Vollgas und gut is??? Wenn ich sowas unbedingt machen muß, sollte ich mich viell auf der Autobahn wenn wenig bis kein Verkehr ist mit dem anderen kloppen. Aber inner Stadt, NEIN DANKE !!
    • Re: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

      Maik_MkV schrieb:

      Letztens wieder:
      Ich fahre so vor mich hin und komme einem langsameren getunten Audi-Kombi näher, als ich dran bin gibt er etwas Gas, so dass ich Ihn nicht mehr überholen kann, wenn ich nicht auch Gas gebe.


      mmmmhhh ... schwer zu beurteilen ... meine erfahrung ist die, dass wenn ich gemütlich auf der landstrasse fahre, so ungefähr mit 70 oder 80 km/h meist einer von hinten kommt und denkt er müsse zeigen, dass er mich 5 mal überholen kann ... ist mir eigentlich wurscht sowas, aber was mich an der sache stört ist, dass diese leute mir dann mit ca 5 m abstand an der heckklappe kleben .... vllt. hat der audi ja gas gegeben, weil er ned möchte, dass du hinten dran klebst ... ???
    • ampelstarts und rennen...... naja ich weiss nicht, dazu ist mir das material zu schade.
      auf diesen "elite" treffen hat ein sag ich mal normaler motor "eigentlich" keine chance. da ist viel show and shine und zig tausende von euro pro fahrzeug in den motor gesteckt worden.

      haben selber einen tuner um die ecke und ich weiss das kein auto das seine halle verlässt unter 700 ps hat!!! das ist tuning auf höchster stufe.

      bei ihm hab ich auch meinen astra machen lassen und musste niemals irgendwelchen leuten beweisen wie viel power der motor hat, weil ich es für mich mache und nicht um andere zu beeindrucken.

      ich fahr gern mal auf der bundesstrasse mit 110 km/h und lass mich von irgendwelchen "kleinwagen" überholen die meinen mich unbedingt stehen zu lassen. wenn man einen starken motor fährt, steht man irgendwann über den dingen und denkt sich " macht doch was ihr wollt" das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber ich denke das mir hier der ein oder andere zustimmen wird.

      sicher gehe ich auch mal aufs gas, aber dann vorrausschauend und auf strecken wo ich weder mich noch andere gefährde. dann fahre ich auch mal 280 - 300 km/h schnell wenn es sein muss. aber gesund ist das für den motor natürlich auf dauer auch nicht.

      also lasst eure ampelstarts sein und messt euch nicht mit leuten die euch evtl weit überlegen in sachen ps leistung sind. euer leben könnte am nächsten baum zu ende sein.
      ausserdem bekommt ihr weder nen pokal oder nen geldpreis für ein vermeintlich gewonnenes rennen.
    • ???2 schrieb:

      Alter "Rennen" mit 318i *loooooooooooooool* Was für eine Verschwendung. Ja 318i haben hinten noch Trommeln (also die E36) erst ab 320i sind hinten auch Scheiben. Aber selbst die können mal so garnix. Also von mir aus sollen die Jallas mit ihren schäbigen Dreiern doch nen Larry an der Ampel machen. Für die hab ich ein müdes Lächeln über und dann unterhalte ich mich weiter mit meinem Beifahrer.


      vorsicht.....es gibt auch schnelle dreier :wink:
      aber das erkennste aufn ersten blick. bei mir zumindest :twisted: :twisted: :twisted:
    • Also ich muss MIZZ-C recht geben das manche oder viele nur dicke Hose machen wenn neben ihen ein Polo, Twingo oder sonst was steht, wo sie genau wissen das die Gewinnen werden. (lächerlich)
      Ging mir mit meinem Polo ja genauso nur war es kein 45PS Polo was viele dachten :)
      Jetzt macht es irgendwie keiner mehr damit will ich nicht sagen das ich jetzt ein super schnelles Auto habe.Ist nur irgendwie komisch.
    • naja das mit dem rennen fahren inner stadt hab ich eh entgültig an den nagel gehängt. hab mir zweimal n heisses rennen mit der zivilpolizei geliefert. beim zweiten mal wars leider ein videowagen und jetzt sitz ich bis 8.6. ohne lappen da.

      naja nur aus fehlern wird man klug. außerdem machts eh viel mehr spaß porsche und co auf der autobahn zu jagen. oder ab und zu mal nen abgeregelten Z8 oder so :lol:

      die opas gucken nicht schlecht wenn man bei 260 noch immer hinter denen klebt und dann mit nem müden lächeln vorbeizieht. :shock: :twisted:
    • Ja, das kenn ich auch. Wobei es bei uns hier sone schicke Gerade über 1 km gibt, das geht ganz gut. Ich finds nur immer wieder geil, wenn man hier so die Bauern abzieht, die ihren ultra aufgemotzten Polo 6N (oder wie der heißt) fahren. Das Tuning macht die Gurke knapp 500kg schwerer und die koole Breite 50 km/h langsamer, aber Hauptsache ma angeben und voll auf's Gas. Fahr immer schön gemütlich hinterher, während die wie wild am kurbeln und werkeln sind - mit Stressflecken im Gesicht und dem Blick mehr im Rückspiegel als auf der Straße. Naja, und dann ma schön zurück in 3., Blinker setzten, bis 150 hochziehn, überholen, Blinker links, Fenster runter, V zeigen und ab dafür. Naja, macht halt Spaß, aber so Rennaffen lass ich sonst eigentlich links liegen. Is einfach zu teuer sowas ...
    • Vr6serdal schrieb:

      @axel
      jetzt pass mal auf du Held,ich hab Abi!!!Du Spako willst Mir irgendetwas von Tuning erzählen,ich hab schon so viele projekte hinter Mir,also lass stecken!!
      Mein Golf 2Vr6 hab Ich selber umgebaut,und du willst Mir erzählen Ich war schlecht in Pysik,weist du eigentlich was da an Elektrikarbeiten auf ein zukommen!!??
      Also bitte, komm erst mal auf ein Level wo du sowat schaffst dann können wir nochma babbeln!!!
      @Vectra
      wat los,jetzt auf einmal soll Ich mit ein bi.turbo kommen!!Also Ich glaub da will einer kneifen!!!!
      @G.STTark
      Ok muss sagen echt geiler beitrag!!!!!!!!!


      Junge, dein ABI haste wohl eher aus nem Klo gefischt als selbst erworben! Wie kann man mit Abitur nur so hirnloses Geschwätz halten?! Racer - pah. Was bildest du dir eigentlich ein? Dass Aggro Berlin hören, ne aufgemotzte Karre durch die Stadt heizen und schon 5 Omis, 24 Kinder und 200 Hunde umgenietet zu haben und mit 320 durch nr Spielstraße und vorm Kindergarten gebrettert zu sein - endgeil und saucool is?!
      Lass dich ma regenerieren ...
    • Ist auch das beste was du machen kannst, manche Leute habens einfach nötig sich etwas zubeweisen, (nicht böse gemeint) meistens die wo die Karre optisch fett gemacht ist aber sie nur 45PS unter der Haube haben, dafür hab ich nur nen müdes Lächeln über..............
      Was letztlich zählt ist die Leistung vom Auto.
    • Junge, dein ABI haste wohl eher aus nem Klo gefischt als selbst erworben! Wie kann man mit Abitur nur so hirnloses Geschwätz halten?! Racer - pah. Was bildest du dir eigentlich ein? Dass Aggro Berlin hören, ne aufgemotzte Karre durch die Stadt heizen und schon 5 Omis, 24 Kinder und 200 Hunde umgenietet zu haben und mit 320 durch nr Spielstraße und vorm Kindergarten gebrettert zu sein - endgeil und saucool is?!
      Lass dich ma regenerieren ...


      @ChriStylewalker
      genau so sieht es aus!
    • Andre_M3 schrieb:

      naja das mit dem rennen fahren inner stadt hab ich eh entgültig an den nagel gehängt. hab mir zweimal n heisses rennen mit der zivilpolizei geliefert. beim zweiten mal wars leider ein videowagen und jetzt sitz ich bis 8.6. ohne lappen da.

      naja nur aus fehlern wird man klug. außerdem machts eh viel mehr spaß porsche und co auf der autobahn zu jagen. oder ab und zu mal nen abgeregelten Z8 oder so :lol:

      die opas gucken nicht schlecht wenn man bei 260 noch immer hinter denen klebt und dann mit nem müden lächeln vorbeizieht. :shock: :twisted:


      Sorry wenn ich "Opa" da mal meinen Senf dazugebe, aber wat mutt dat mutt:
      Ich bin selbst carcrazy (hätt' wohl sonst kaum meine Karre hier drin), aber wenn einer wegen so 'nem geistigen Dünnsch... seine Pappe zur Kur schicken muss oder sie ihm wegen Alk perforiert wird, find' ich das voll in Ordnung ! Da kann ich keinen für bedauern. Wenn man mit 60 statt 50 geblitzt wird, okay, shit happens, man kann sich mal verschätzen; aber z.B. in 'ner 30-er Zone mit 70 gefilmt, so einer hat's nicht besser verdient.
      Den Schein kriegen, heißt, man ist theoretisch in der Lage, am Straßenverkehr teilzunehmen, aber es sagt nichts drüber aus, ob man auch dazu reif und geignet ist.
    • Mir gehts mit meinem S4 ähnlich.. an den Ampeln will es jeder versuchen und sehen wie schnell sein Auto im Vergleich zum S4 ist ... nun ja ich hab leider nicht das Geld für das Beschleunigen und Bremsen was da alles beansprucht wird tse. Reifen, KUPPLUNG, der Tank ^^, die Turbos, die Bremsen usw. das muss ich meinem Auto nicht an tun außer en M3 oder Porsche oder sowas will dann geb ich auch mal gas.
      Sonst lass ich es oder zieh im 2. dann an ihnen vorbei *lach*