Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • immer wenn ich mit dem caprice ( 5L V8 ) rumfahre sind auf einmal alle ganz leise...dabei ist das doch "nur" eine gemütliche familienkutsche.
      neulich bin ich so mit meiner freundin rumgecruist da kamen so zwei spinner in zwei cabrio-japs-raketen (mx-5 glaube ich) angeheizt und meinten den großen otto zu machen mit ihren sinnlosen spurwechseln und rumgeaffe an der ampel. dann hab ich halt mal so rübergerufen, wie's mit einem kleinen spurt aussieht und mal mit gummi auf der strasse radiert, dann war aufeinmal ruhe im busch und die beiden spinner sind nur ganz zaghaft angefahren. :lol: :lol: :lol:
    • muß mich jetzt auch mal dazu äußern. ist mir bisher eigendlich(vielleicht 2-3 mal) nie so aufgefallen, das einer gegen mich nen rennen fahren wollte oder sich provoziert fühlte, wenn ich ganz normal zum überholen ansetze. mein jetta hat auch nur magere 70ps(leider). nur manch einer meint eben, wär nen GTI. steht aber leider nur drauf. ist nicht drin. aber egal. letzte woche wars. war ein bissel schneller unterwegs zur arbeit. hatte verschlafen, deshalb mal etwas zügiger unterwegs. und irgendwie fühlte sich ein orginal golf 2 fahrer proviert von mir, nur weil ich überholen wollte. und da gibt der gas, als ich schon am überholen bin. ist doch nicht normal sowas.
      und gestern von der arbeit nach hause, will ich nen lkw(mit 80km/h unterwegs) überholen und von hinten schiebt nen pug (nix getunt). da könnte ich so nen hals kriegen. es gibt halt auch autos die keine 200ps haben. und dann noch aufregen, weil ich so "langsam" bin. da musste ich halt mal kurz die warnblinker anschalten, weil da krieg ich zuviel. :evil: :evil: :evil:
    • Passiert mir auch manchmal. Nur weil die Sehen, oh hier steht eine Getunte Karre dem muss ich mal Zeigen was äblauft. (Meistens dann noch 3 Leute im Auto). Ich habe in meinem Seat auch nur 60 PS aber mit denen bin ich ganz Zufrieden. Näturlich könnten es noch ein Paar mehr sein. Zum überhohlen oder Auf der Autobahn kein Thema. Aber doch nicht in der Stadt, da stehen doch eh an jedem Eck die Grün Weisen. Und wenn man doch eh schon genug mit einem Getunten Auto aufällt und in jeder zwiten Kontrolle steht dann muss ich mich ja sowieso zurückhalten. Sonst steh ich ja sowieso gleich wieder in der nächsten Kontrolle.
    • ahja die sich provoziert von getunten autos fühlen. das kenn ich das fing etwa im märz wieder an als die ganzen verrückten wieder freigelassen wurden . denken wohl einfach: geil, getunter g2 bestimmt nur 50ps und wollen sich dann beweisen nur dumm das der 1.8l 90ps net gerade schwach beschleunigt und einiges über nen 50ps liegt und ich fahre zügig an nicht wie viele langsam*fg*

      ist lustig was sich manchmal mit einen anlegen wil zb g4 1.9tdi(i rot) der mit 115 ps genauso schnell wie meiner beschleunigt oder was war das ein g3 in sparausstattung und dann glei 5 jugendliche die dann dumm schauten ^^. krönung t3 der die selbe endspeed hat und einfach nicht vorbei ziehen konnte bis ich vom gas ging tja das gibt dumme gesichter das der g2 reele 180km/h schaft oder ein flügel ausfährt. warte immernoch das die mal losrassen und einige meter weiter steht die rennleitung aber das passiert nie
    • ..... is schon komisch, mir ist es erst einmal passiert das mich einer zu einem Ampelrennen rausgefordert hat. Ich fahr aber schon 22 ´Jahre Auto und hatte auch schon auffällige Kisten. Wieso passiert das anderen so oft?? Das muß man wohl ein bisschen provozieren, oder ?? Oder darf man nicht in Bayern wohnen?? Gibts da sowas nicht??
    • Hallo zusammen...
      Ich hätte da mal ne Frage:
      WARUM gibt es Autos mit mehr als 120 PS und weniger als 300 PS??? Also unter 120 PS reichen absolut um zum Bäcker oder in den Urlaub zu kommen, denn es kann mir keiner erzählen, dass eine 10 stündige Autofahrt mit 180 km/h ein "entspanntes Reisen" wäre. Außerdem sind solche Fahrzeuge meistens teurer in Anschaffung und Unterhalt als kleinere Autos. Zum "Rennen fahren" braucht man ja bei euch Spezis eh nen Schlitten mit nem guten Dutzent Turbos, wo die Anzahl eh nur von den Litern Hubraum übertroffen werden, die ihr alle habt. Zumindest auf euren exta dafür freigegebenen Rennpisten. Da sind wie schon erwähnt total Abgehobene, die mit ihren 700 PS aber schon ewig nicht mehr straßenzugelassenen Karren irgendwelche weldfremden Rekorde aufstellen. Da hat man mit Autos wie meinem (170 PS9 garnix zu suchen... also WARUM bauen die Autohersteller solche Karren wie meine??? Warum nicht bis 120 PS für den Normale und ab 300 PS für euch als sagen wir "Grundplatform", denn selbst 300 PS sind euch ja sicherlcih viel zu mager...
      Ich habe Spaß daran an der Ampel mal Gas zu geben! Ich freue mich wenn ich zersäge oder auch zersäg werde. Dann war der andere halt schneller.
      Sicherlich macht sowas keiner in einer Spielstraße. Aber mal ganz im Ernst:
      Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt, dass man als "Hobby-Streetracer" mindestens ein paar Dutzend Weisen, die alle schon Mutter UND Vater verloren, ein Holzbein haben und mit einer dritten Titte auf der Stirn geboren wurden totgefahren haben muss. Also da wo ich wohne laufen weder Rentner noch kleine Kinder auf 2-spurgen Hauptverkehrsstraßen rum. Und da ich mit meinen zwei Händen das Lenkrad ganz gut gerade halten kann ist das Risiko in einem scharfen 90° Rechtswinkel unbeteiligte Passanten umzufahren auch eher gering.
      Insofern freut euch, dass Ihr eure moralisch einwandfreie Meinung zu uns "dämlichen Ampelproleten" habt und gönnt uns den Triumpf, wenn wir mit unseren "Kleinwagen" eure PS-Boliden nicht nur von hinten zu Gesicht bekommen...

      So long, DoM
    • Also ich kenne das nur so...Bin mal nen Polo2F gefahren...(Sauger 107PS...der war wierglich verdammt schnell,schweine Laut und da stand auch nix druff...quasi Clean)da hat irgendwie keiner dicke fresse gemacht oder irgendwelche Faxen an der Ampel angefangen...
      Fahre jetzt nen Eclipse GS-T (mitm "bissel"MotorPushUp-258PS)...hab hinten druffstehen
      GS-T Evolution(weil der ja den gleichen Mortor drinne hat wie die Evo-Serie) und auf ein mal kommen die ganzen spacken mit ihren 75PS-Corsas oder E-Kadett 16v an und meinen das sie die Ultimativen Rennraketen unterm arsch haben(können die alle nicht lesen oder was...oder meinen die ich mach die zeichen aus spaß an der freut drauf!?!?!?!?!)neyneyney!!!
      Egal...dazu gesagt bin ich ein verdammt ruhiger fahrer und reagiere auf sowas nicht,weils mir zu doof ab ist langsamere Kisten zu verblasen! Es macht mir mehr spaß mich mit sowas wie nem 350Z oder nem S4 anzulegen wenn die faxen machen...Dann kommen immer so herrliche gesichter zum vorschein wenn ich bei 250 immernoch neben den bin oder auf der landstraße dran vorbei ziehe weil die 1.mindestens doppelt so teuer sind wie meiner und 2.Typen gehören die meinen das sie den Längsten haben und weibern imponieren können weil die so Teure PS-Bomber fahren!!!Tja...Shit happens;)
      Aber eins sei gesagt(zumindest bei mir ists so)Viel PS verleitet nicht zum rasen!!!
      ganz im gegenteil...bin mit dem Polo schneller unterwegs gewesen und finde das"rollen"(1100U/Min. bei tempo 60)viel besser...Die leistung die freigesetzt werden kann beruhigt (so kann man irgendwie mit ruhigerem gewissen schleichen und sich lächelt drängen lassen;) )
    • finde das "rollen" lassen in der stadt auch viel angenehmer, beim schönen v6 sound ist das auch einfach nur geil. habe das meist nur selten das einer neben mir an der ampel steht und welle macht. Naja ein wenig sieht meiner ja auch nach zumindest etwas leistung aus, aber noch lange nicht übermäßig.
      Aber warum müssen denn dann immer so kleinere wagen wie corsa 1.0 oder kleine polos und golfs die welle machen?? finde das schon echt merkwürdig und langweilig ist das dann auch wenn die das 3 mal hintereinander versuchen
    • lol...Ganz meiner Meinung!!!
      Wobei...vorgestern hats einer mit nem Golf3 VR6 versucht(Is en bekannter von meinem Bruder)...Der hat den wagen grade erst,ist vorher nen 2er mit 90PS gefahren und meint jetzt das er mit 174PS ne überrakete unterm hintern hat....rofl...schnell satt ist der Golf allemale(würde auch nix anderes behaubten) aber warum denn immer ich???EGAL!!!
      alleine für die frechheit das er mir bis auf 20cm auf die stoßstange gekrochen ist(während der fahrt)konnte ich mir das nicht nehmen lassen ihm zu demonstrieren das es auch schnellere Autos als seinen giebt(manche Leute brauch halt sonen Dämpfer um mal klar zu kommen und das Gehirn ein zu schalten!!!)
    • Sorry, ich les da grad nen heftigen Wiederspruch.!!!

      Später an der Ampel steht er neben mir, ich gebe Gas wie immer, also ca. 3/4 Gasweg (man soll ja schnell zum Gangwechsel kommen, um spritsparend im höheren Gang zu fahren)


      Also das mit dem Spritsparen hast du da falsch verstanden. Schnellstmöglich in den höchsten Gang ja, ABER! Man sollte nicht die Gänge schnell ausfahren, sondern sehr früh hochschalten, sprich beim Benziner unter 2000 U/min. Ob du im ersten Gang Vollgas (3/4 des Gasweges) oder zweiten oder dies im fünften tust, das ist ein riesen Unterschied. Im erstan Gang schafftst du da einen Verbauch von 20 - 30 L im fünften wirst du diesen Wert nie erreichen.
      Viel Kraft, wenig Last. Auch wenn er damit nicht in die Socken kommt. Aber sparsam zu sein ist sicher nicht der Grund die Gänge soweit auszufahren ;)

      Zu den angeblichen Rennen. Ich denke du bildest dir da auch ein bischen drauf ein. Denke du provoziert auch ein bischen als wunder dich nicht wenn der ein oder andere drauf einsteigt.
      Ansonsten immer schön ruhig bleiben, was gehen mich die anderen an, wenn die meinen einen brennen lassen zu müssen- bitteschön, lass sie doch. Ich hatte auch schonma den einen oder anderen neben mir der meinte mir zeigen zu wollen was er kann. Ich fahre dann besonders langsam an und lass die ziehen. Sollen sich andere suchen, ich bin doch nich bekloppt. Außerdem hab ich ja auch kein Rennauto. Auch wenn er net so langsam is wie viele denken.
      Abr deswegen einen Trööt aufzumachen auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen. :roll:
    • Wie auch hier: Ein Königreich für einen Duden neben dem PC...

      Ihr seid nahezu alle die gleichen Prolls von denen ihr hier erzählt an der Ampel belästigt zu werden. Warum macht man euch dort an? Weil ihr (Muskelshirt, Oberkörper auf Höhe der Mittelkonsole, Sitz nach hinten, Arm ausgestreckt grad so am Lenkrad und mit überlauter Mucke) selber durch die Stadt heizt und nen Dicken macht. So weiß jeder grad das ihr GEEIIIILLL seid! Nen heißen machen, Bunnies abchecken... und das geht immer noch am besten wenn man einen zerbläst.
      In meinen Augen: Stehengeblieben in der Vorpubertät !! !! !!

      Ihr sabbert euch hier so die Ohren voll mit irgendwelchen Wunschvorstellungen, das ihr nach jedem neuen Beitrag wieder ne Runde dreht um evtl neuen Stoff für nen Entry zu haben. Und wenn 9/10 dazu erfunden wurden, was solls?? Kann eh keiner prüfen! Oder wie erklärt ihr euch das hier JEDER, aber wirklich JEDER immer nur provoziert WIRD und den Konkurrenkten dann in seinem Abgas zerschneidet!?!?!? Anschließend gewiss die gleiche Strecke nochmal langsam abfahren in der Hoffnung als der coole Typ mit dem schnellen Auto wiedererkannt zu werden.... OH MEIN GOTT !!! !!! !!!

      Könnte ewig so weiter machen, aber ich geb euch einfach abschließend nur den Rat darüber nachzudenken und vielleicht irgendwann wenigstens euch selber gegenüber ehrlich zu werden!

      Soweit hierzu... MfG
    • So muss es sein !
      Ich, mit meinen 1,68m, den Stuhl ganz vorne, damit ich an die Pedale komme, die Lehne fast senkrecht, damit ich die Haube sehen kann, so blasse Haut unter meinem Hemd, dass Sonnencreme dunkel wirkt und Frank Sinatra auf Zimmerlautstärke, provoziere andere ein Rennen zu fahren.

      Dann werde ich's ändern müssen.
    • ich hab das auch schon oft gehabt dass irgend welche kunden rüber schauten und sich auf ein stechen einlassen wollten, ich muss dazu sagen ich auch nicht gerade den dampfhammer aber irgendwie muss die optik daran schuld sein, naja jedenfalls bin ich anfangs mit drauf eingestiegen, hab paar ma gewonnen und auch schon oft haushoch verloren, war meistens eigentlich nur dem spaße wegen.
      aber jetzt hab ich mit paar anderen freunden den das gleiche passiert ist was ausprobiert und das macht ne menge spaß: Street-Race-Prellen.
      du und dein gegener stehen an der ampel und du lässt deinen mehrmals hoch jaulen (kommt am besten bei richtig schönem klang) wenn grün wird lässt du die kupplung so schnell raus das deine reifen durchdrehen, der andere denkt du hast ordentlich druck und gibt voll stoff und genau an dieser stelle lässt du dein motor wieder runter touren und fährst stvo gerecht weiter, das ist manch mal so ein herrliches bild wenn der andere wie ein besengte sau los macht und du bleibst einfach stehen und noch mehr spaß macht das wenn du gesehen hast das de bullen kurz zuvor auf die straße sind.