Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • hab am montag auch so nen verrückten gehabt der meinte mich sogar mit seinen brachetta teil ausbremsen zu müssen dabei war ich nur paket von der post holen und mein auto war noch net mal fertig . mit muskelshirt sitze ich net eher mit girlyshirt und sitz weit hinten weil ich selbst da mit 1,82 immernoch kaum platz für die beine habe
    • So na dann geb ich da auch mal nen Kommentar zu ab.
      Die Frage an sich kann ich leider auch net ganz nach vollziehen.
      Wenn man Bock hat auf sowas einzusteigen dann tut man es halt und wenn nicht dann lässt man die Leute halt links liegen und beachtet se garnicht.

      FERTIG

      Was mir als langjahriger Polofahrer viel mehr aufn S... geht, sind solche Prolls in ihren Benz oder BMW´s die sich zu fein sind auch mal nen Polo auf der BAB oder Landstrasse vorbei zu lassen ohne sich gleich angepisst zu fühlen. Da kommst mir hoch bei sowas.

      Szenario 1 (kam wirklich ständig vor)

      Ich bin auf der BAB und weil ichs mal wieder eilig habe trete ich mein 64 PS Diesel-Geschoß :D bis auf unglaubliche 160. Vor mir mal wieder ein BMW oder Mercedes oder oder oder... mit 140.
      Also ab in die linke Spur zu einem (sollte man meinen) harmlosen Überholmanöver auf der Autobahn. Jetzt meine Frage: warum fühlen sich so viele Autofahren dann so angepisst und geben Gas nur damit ich nicht vorbei komme, würde das irgendwie deren Ruf schädigen wenn die jetzt von nem Polo mit 160 !!!!! überholt werden ?!?!

      Szenario 2

      Ich auf Landstrasse zur Arbeit, vor mir mal wieder ein LKW mit 60 und ein BWM (330) der aber aus unerfindlichen Gründen nicht überholen will. Alles klar, blinker gesetzt, raus auf de Gegenfahrbahn und natürlich im Schneckentempo (weil, geht ja net schneller) aber mit genug Vorausschau an den beiden vorbei.
      Auf höhe des Fahrerhauses des LKW´s schau ich in den Rückspiegel und sehe nen BMW wild hinter mir umher Eiern, ich dachte erst, Ihm sei der Reifen geplatzt oder so, aber er war wohl doch nur etwas angepisst, denn als ich mich vor dem LKW mit ca. 120 auf der Landstrasse wieder einfädelte, schoss der BMW wie ein gesengter an mir vorbei.
      Was soll das ?!?!
      (einzige genugtuung war das er in der darauf vollgende Kurve mit nem dermassen ausprechenden Heck zu kämpfen hatte das ich mir fast hätte einmachen müssen, vor lachen)

      Inzwischen fahre ich nun nen stinknormalen Passat 1.8T ohne aufschrift am Heck und immer noch gibt es diese Leute die sich dann sagen, NEEEEE SO EINE FAMILIENKUTSCHE LASS ICH NICHT VORBEI.
      Sach ma, haben die so wenig in der Hose das die irgendwas ausgleichen müssen, oder warum machen die sowas ?!?!

      Ich will nicht bei jedem 2. Überholmanöver auf der BAB das Gas voll durch treten müssen, nur weil ma wieder so ein Trottel komplex kompensieren muss.


      Mfg DerOnkel2002
    • Tja es gibt eben solche und solche, die einen nicht vorbei lassen oder nur Rennen haben wollen.
      In unserer Region sind die VW und Opel Fahrer am schlimmsten.

      Ich selbst fahre ja einen BMW 530i 250 PS und ab und an mach ich mir auch den Spaß mal dem süßen Golf 3 Fahrer zu zeigen, das er die 115ps GTI PS mit einer großen Portion Wahnsinn nicht erhöhen kann. Auch wenn er drängelt usw

      Wenn dann noch seine Freundin drinne sitzt und er auf gleicher Höhe dann von mir abgekackt wird, dann machts schon mal Spaß!

      Ihr wisst ja wie viele GTI und GSI Prolls unterwegs sind, wenn ne geile Tusse neben Ihnen sitzt und die dann total Größenwhnsinnig werden und einen im Ort selbst bei 65 km/h schon die Parksensoren abfährt! Und dann denkt der doch tatsächlich, dass er am Ortsausgang ne Rakete unter dem Arsch hat!

      Zu deiner Frage, wieso die dich mit deinem 160km/h Polo nicht überholen lassen, ist
      ganz einfach und hat mit BMW und Mercedes wenig zu tun.

      Die träumen da grad und dann kommst du mit deinem Polo 64 PS und die merken auf einmal, dass se beim Fahren eingeschlafen sind und geben Gas!
      Ist ja auch verständlich, wenn man mit nem E 320 auf der BAB von nem Polo vernascht wird, dass man überlegt und schaut, ob man auf dem Gas eingeschlafen ist!

      Aber am besten man fährt ruhig, dann muss man an der Tanke nicht immer so doll weinen! So mach ich es meistens! :lol:
    • ich kenne dieses auch zu genüge.will kein markenhass verbreiten aber vw und opel sind die fahrtzeuge die viele fahranfänger fahren und da bei mein m3 dies nicht hinten drauf steht wollen es viele immer wieder versuchen und zeigen was sie glauben zu haben.meist lasst mich das völlig kalt den ich weiß was ich unter der haube habe.aber hab auch die erfahrung wenn diese leute auf der landstraße erst schieben und dicht aufzufahren sofort wieder wissen das sie nur 60ps oder so haben wenn ich zwar mit vollgas anfahre aber ohne drehende reifen und auch mehr als 3000 umdrehungen bauch ich nicht und die sehen nur meine rückleuchten und dann können viele aufeinmal ganz ruhig fahren. ( bmw M3 E36 3,0 mit 286PS und 320NM derzeitiger durchschnittsverbrauch laut BC 10.2liter auf 100KM)
    • Ich verstehs nicht, viele die hier posten schreiben zwar anfangs das man die Leute machen lassen soll. Was sie auch meistens tun ausser wenn man halt mal Bock hat auf bisschen Spaß...
      DANN aber kommen super detaillierte Beschreibungen von Manövern wo sie eben nen "Kleinen" verheizt haben mit ihrer brachialen Power die mal eben am Rand noch erwähnt wird :roll: Was bringt denn der Mist? Entweder man ist so reif wie man am Anfang des Textes tut oder man schreibt einfach nur das man den Würmern die Leviten lesen muss. Beides zusammen passt net.

      Abgesehen davon muss doch nach nem halben Jahr so ein sinnfreies Thema endlich mal totgeredet sein!!!!????!!!!


      Edit: Ich möchte hier NIEMANDEN angreifen, bitte keine Hassdiskuddion draus machen, Ist nur ne kleine Anregung zum Nachdenken...
    • Der_Prior schrieb:

      Ich verstehs nicht, viele die hier posten schreiben zwar anfangs das man die Leute machen lassen soll. Was sie auch meistens tun ausser wenn man halt mal Bock hat auf bisschen Spaß...
      DANN aber kommen super detaillierte Beschreibungen von Manövern wo sie eben nen "Kleinen" verheizt haben mit ihrer brachialen Power die mal eben am Rand noch erwähnt wird :roll: Was bringt denn der Mist? Entweder man ist so reif wie man am Anfang des Textes tut oder man schreibt einfach nur das man den Würmern die Leviten lesen muss. Beides zusammen passt net.

      Abgesehen davon muss doch nach nem halben Jahr so ein sinnfreies Thema endlich mal totgeredet sein!!!!????!!!!


      Edit: Ich möchte hier NIEMANDEN angreifen, bitte keine Hassdiskuddion draus machen, Ist nur ne kleine Anregung zum Nachdenken...


      das kannst du halten wie du willst! :lol:

      aber es wird jeder mal zeigen was er hat auch wenn er 100 oder 1000 mal die "gegner" einfach fahren lässt aber mir kann keiner sagen das er es nicht schon einmal gemacht hat.und so wie ich mit mein M3 fahre bin ich sogar jetzt auf ein durchschnitssverbrauch von 10.0 liter runter gekommen!!!!
    • Re: Die wollen immer Rennen mit mir fahren.

      Maik_MkV schrieb:

      Letztens wieder:
      Ich fahre so vor mich hin und komme einem langsameren getunten Audi-Kombi näher, als ich dran bin gibt er etwas Gas, so dass ich Ihn nicht mehr überholen kann, wenn ich nicht auch Gas gebe.
      Naja, egal.
      Später an der Ampel steht er neben mir, ich gebe Gas wie immer, also ca. 3/4 Gasweg (man soll ja schnell zum Gangwechsel kommen, um spritsparend im höheren Gang zu fahren) und Audi-Man gibt voll Stoff als er merk, dass ich schneller bin (vorher kam er an den anderen Ampeln nicht aus'm Knick).


      Vor zwei Wochen ähnliches Spiel.
      Ich überhole einen getunten Astra. An der Ampel steht er neben mir.
      Ich gebe wie immer relativ Gas, schalte auch so früh wie möglich, wie immer, und Mr.Rüsselsheim gibt Stoff und ist Weg und fuhr auch schneller als vorher, obwoh manl nicht schneller fahren durfte als vorher.

      Und soetwas oder ähnliches passiert mir öfters!

      Dabei fahr ich ganz normal wie immer und die Typen wollen immer ein Rennen oder warum haben's die plötzlich immer so eilig?
      So aufgemotzt ist meiner ja nun nicht.
      Und dabei hab ich noch nicht mal die Gänge ausgefahren ! :wink:
      Und fahre nur zügig, rase nicht.

      Kennt Ihr so etwas auch?
      Was soll ich tun?


      na vielleicht bist du so ne super coole sau und hast das bsolute hammer auto, dass jeder so sein will wie du!