Hilfe will mehr leistung bei einem Opel Astra f cc 1.6 l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi,

      was verstehst du unter "kleinem Preis", wenn ich fragen darf?
      Also mit wenig Geld wirst du nicht wirklich spürbar mehr Leistung aus deinem Motor bekommen...

      Chip-Tuning, Fächerkrümmer, Gr.A -Anlage...das wären die weniger aufwändigen Massnahmen, kosten aber schon ne ganze Menge...

      Bin da nicht so der Profi...aber du solltest auf jeden Fall wissen, dass das schon a bissl was kostet!;-)

      mfg
    • Alles kostet Geld......nix ist umsonst!!
      Doppelvergaser wären auch ne Lösung!!
      Aber nimm nen Rat an....wenn du das Geld sparen willst......Bau nen richtigen Motor ein, da kommste billiger als wenn de (sorry für den Spruch jetzt) versuchst was aus der 1.6er Güllepumpe zu holen!!! Wirklich, du steckst nen haufen Kohle in den Motor und nachher ärgerste dich wenn de für 2000,-€ ....130 Ps raus hast!!! Da hätteste dir für ca 1000,-€ nen 16V geholt, hätteste mehr von...oder nen Turbo aber das wird teuer und braucht Erfahrung! Verstehst du was ich meine, das soll nicht böse gemeint sein oder so....aber ich hatte auch mal nen 1.8er drin!!!Aber ich hab gleich Umgebaut während andere immernoch an ihren 2.0, 1.6, 1.8 OHC Motoren versuchen Leistung zu Erzeugen und schon sooooo viel Kohle investiert haben das se jetzt neben Turbos stehen könnten!!
      Also das soll jetzt wie gesagt nicht böse gemeint sein!!
    • Ich weiß, das ist schon älter, aber ich wills nochmal aufwühlen.