Auspuffbauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi alle zusammen...suche paar schrauber aus nrw die eine möglichkeit haben mit mir meinen mittelschalldämpfer zu entfernen...da ich selbst keine schrauberhalle mit bühne und material habe würde ich mich freuen wenn sich jemand aus der ecke Duisburg bei mir meldet...mein 8 zylinder ist mir irgendwie zu leise!der mittelschalldämpfer muss weg..soll natürlich nicht umsonst sein...also wer die möglichkeit und Lust hat bitte bei mir melden..mfg DIRK
    • Ähmmmmmmm ja also ich will ja nichts sagen woll... aber ne Bühne oder so brauchste garnich n ordentlicher wagenheber tutst auch... druntergelegt... MSD raus... Attrappe oder Ersatzrohr rein und feddich is die kiste... also sollte auch ein ungeübter schrauber hinbekommen... allerding immer schön vorm umfallen bzw runterfallen sichern ;)
    • accord06 danke für diese tolle antwort!ja es gibt endschalldämpfer für meinen von eisenmann etc....dieser kostet 1100 euro und hat nicht die amg optik von den endrohren...was mich stört...ich möchte eigentlich nur den msd durch 2 rohre ersetzen..
      und evtl. wenns nicht reicht soundtechnisch den endschalldämpfer leerräumen..


      und ne komplette anlage bekommste nich fürn 1000er... der wagen hat 4 kats nen msd und komplett 80mm doppelflutig...da zahlste schon ein wenig mehr für..wie gesagt nen endschalldämpfer kostet soviel wie für deinen honda ne ganze anlage mit fächer...
    • lass es am AMG die Auspuffanlage zu verändern. auf grund fehlender Wiederstände der Auspuffanlage (MSD entfernen) können dir die Kat´s kaputt gehen und danach hast du fehlende Leistung am Motor.
      Ein AMG zeichn et sich nicht durch Lärm aus dem Auspuff Aus sondern durch den Sound unter der Motorhaube. Gas ist bei VW das gleiche mit dem G-Lader......ein spitzen klang auch ohne lärm vom Auspuff.

      Lass den AMG so oder lass die spendierhosen runter und kauf dir was anständiges.
      Eisenmann ist schon klasse aber es soll da noch jemanden geben der die ESD selber anfertigt. hab ich im C-klasse forum w202 gelesen