Cupra Lippe am Astra G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Cupra Lippe am Astra G

      Hallo zusammen.

      Ich habe mir eine Seat Ibiza Cupra Lippe gekauft und wollte diese an meinen Astra G montieren. Jetzt ist die aber zu lang und wenn sie montiert ist berührt sie die Reifen. Hat jemand auch eine Cupra Lippe und weiß um wieviel ich die kürzen muss? Und wir die geschraubt oder nur geklippst wie die Orginale?

      Danke im vorraus
      MFG
    • Re: Cupra Lippe am Astra G

      alien51 schrieb:

      Hallo zusammen.

      Ich habe mir eine Seat Ibiza Cupra Lippe gekauft und wollte diese an meinen Astra G montieren. Jetzt ist die aber zu lang und wenn sie montiert ist berührt sie die Reifen. Hat jemand auch eine Cupra Lippe und weiß um wieviel ich die kürzen muss? Und wir die geschraubt oder nur geklippst wie die Orginale?

      Danke im vorraus
      MFG


      ist ganz einfach !!! du setzt dich in dein auto und fährst nach seat und kaufst dir das passende auto zur lippe !!!!! :idea: