Gummileisten Lackieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • du meinst diese hässlichen schwarzen gummidinger,was audi sich auch immer dabei gedacht hat???
      Also von der frbe her is das kein problem, bei nem kumpel von mir is die scho jahre dran ohne irgendwas, nur sind die leisten schei..., weil die unter dem gummi anfangen zu rosten, also guck die vorher gut nach, weil wenn farbe drauf is, vor allen wenn se hell is siehst du da jedes rostnest...muss allerdings dazu sagen es is ´n audi 100 B4 also nich grad der jüngste mehr, könnt sein dass mittlerweile die leisten im grundaufbeu geändert wurden.
    • @ audi82
      soso, temperaturunterschiede, ja??? dann frag ich mich, wie es möglich ist motorenteile zu lackieren, ohne dass was reißt??? War wohl doch schlampige arbeit oder aber schlampige vorarbeit, mit der sich kein meister mehr abmüht, oder dein meister is nich mehr auf dem laufenden was lackzusätze betrifft...ach da gibt es so viele möglichkeiten... glaub mir in sachen lack hab ich schon verdammt viel durch, das kann schon nur am hersteller liegen ob´s in problemfällen hält oder nich...wenn die leisten noch tip top sind soll er´s ruhig versuchen sieht auf jeden fall besser aus als die hochwasserausstattungsvariante...frag mich echt welcher designer das zu verantworten hat???
    • weiß nich, sind die denn evt mittlerweile komplett aus gummi/kunststoff??? bei meinen kumpel seinem waren die quasi aus gummibeschichtetem blech, das diente wohl zur stabilität, musste man auch voll aufpassen beim abbauen, dass man die nicht verbiegt, das kriegste nie wieder richtig grade hin. wirste sehen wenn die ab machst... ;P
      Der rost sitzt ja auch nich ober drauf, den siehste erst wenns zu spät is, weil die wenn, dann von innen her aufrosten und soooo schöne blasen unter dem gummi bilden... ;P
      also richtig gucken und nich ma eben aus 2 metern entfernung.
      Ne neue leiste wirste dir wohl beim freundlichen besorgen müssen.