Ich suche vllt genau ja dich!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Das ist in solchen "billigen" Themen erlaubt, da drück ich mal nen Auge zu *lach*
      (jetzt wo ich mir ne Tüte Chips geholt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht hab, hörst Du auf...toll ey *lach*)

      Nee, wir nehmen das natürlich Ernst, wenn jemand solche Themen erstellt...aber wie bereits schon erwähnt, wird man so keine vernünftige Frau finden...sucht nicht, lasst Euch finden :D
    • opel engel schrieb:

      Das ist in solchen "billigen" Themen erlaubt, da drück ich mal nen Auge zu *lach*
      (jetzt wo ich mir ne Tüte Chips geholt und es mir auf der Couch gemütlich gemacht hab, hörst Du auf...toll ey *lach*)

      Nee, wir nehmen das natürlich Ernst, wenn jemand solche Themen erstellt...aber wie bereits schon erwähnt, wird man so keine vernünftige Frau finden...sucht nicht, lasst Euch finden :D


      Daaaaaaaaaaaanke Oh mächtige ...... hihi ;)

      Wie Chips zu dieser Zeit.... tztztzt LEBKUCHEN der Kerl mit dem Diggen sack geht um... naja gaaanz genau in 9 Tagen
    • Naaa fakt ist doch wenn Man(n) sich alleine und einsam fühlt es gibt genügend Möglickeiten um dies Zu ändern.. und es gibt auch genügend Communitys wo man Sich anmelden kann um die Ich sags mal so "die Richtige" zu finden... aber ich sag auch ganz ehrlich Nix gegen dich Paradox aber ne Auto-Community denkst du nicht das du hier Falsch bist...... ok jedem das seine aber dafür ist echt der falsche platz....

      Google dich Schlau heisst es doch...... Eionfach mal Augen offen halten und gucken wo es am besten geht... oder geh einfach raus übern weihnachtsmark *lach* neee nicht ernst nehmen aber es ist halt so.....


      Ich will ja nicht sagen das man hier nichts findet aber nicht immer das was man sucht..also was vernünftiges.....

      Daher... versuche es einfach mit google und gebe deine kontakanzeige dort auf... und mit ein bisschen Glück findet sich bestimmt was vernünftiges.....




      Viel glück bei der suche :)
    • Huhu =)

      Na um nen Partner zu suchen ,sollte man vielleicht nicht unbedingt auf geilekarre.de gehn...

      Andererseits ....Wenn man darüber nachdenkt...Alle die hier sind haben ein gemeinsames Hobby!!! Auto & Tuning...

      Das kann sich schon als sehr positiv erweisen,denn nicht jeder vertritt oder akzeptiert dieses Hobby...

      Ich selbst habe hier bei Gk auch schonmal jemanden kennengelernt,und ich kann nicht sagen,dass diese Beziehung schlecht war....

      Wo man sich kennenlernt ist doch völlig egal...

      Umsonst gibt es in diesem Forum ja nicht die Flirtecke...

      Warum sollte er sie dann nicht nutzen???

      Lg an alle,Jessy
    • Ok lass auch mal meinen Senf dazu ab, Ich denke es ist der falsche weg hier einen Partner zu suchen wie schon erwähnt sind die meisten hier oberflächlich eingestellt. Wenn sich trotzdem was ergibt bei leuten bitte meinen Segen habt ihr, nur für mich wär es generell nicht der richtige weg übers internet nach einer Partnerin zu suchen. Das beste ist man geht unter Leute und dann ergibt sich was oder auch nicht.

      Ciao Holger
      Ein Auto ist der schönste Gebrauchsgegenstand der Welt!
    • Nun geb ich meinen Senf auch noch dazu

      AAAAAAAAAAAAAAAALSO, ich kann nicht behaupten, das man hier keinen Partner finden kann. ;) Aber ich bin micht mit der Absicht hier Mitglied geworden eine Frau zu finden. Das war eher Zufall. (Glücklicher Zufall ) Was man bei Internet Bekanntschaften bedenken muß, DIE ODER DER muss dann ned unbedingt um die Ecke wohnen!! In meinem Fall sind "NOCH" 1000KM dazwichen! Und ob das glücklich macht...
      Ich bin grade dabei, habe alles in die Wege geleitet, um weg zu gehen. Doch kann das jeder hier so einfach??? Daher glaube ich, dass wenn es Beziehungen durch GK gibt, das es gaaaanz wenige sind, die lange halten. Und entfernung ist auf dauer auch schwer!

      Mein Tip, wer ned von Mama und Papa weit weg will, der sollte in den Ortlichen Rummelpott gehen, und sich da ne mietze suchen, da sind dann 10 KM entfernung zwischen....

      Und sonst .... MACHT DOCH WAS IHR WOLLT hehehe

      Jedem das seine,... aber mir ALLES hehe
    • Ihr seid schon ein komischer Haufen

      im forum selbst gibt es eine Flirtecke (keine ahnung wie sie genau heisst), und dann sagt ihr dass man hier nicht suchen sollte??? Ist doch irgendwie komisch oder??? Ich finde, es ist besser wenn man übers Internet eine Dame kennenlernt, man weis dann ganz genau wie sie so tickt. Oder wist ihr immer wenn ihr eine Frau / Mann kennenlernt, sofort dass er ideal zu euch passt?? Glaube ich weniger.

      Und übrigens ich kann es langsam nicht mehr hören, immer dieses Gelaber von fremdbeziehung usw. Ich denke liebe kennt keine Grenzen, es ist egal wo die Liebste bzw. der liebster steckt, kann ja von mir aus in mogadishu sein ist doch vollkommen egal, das wichtigste ist dass man jemanden liebt und für diesen alles machen würde.

      Und ich hab ja nicht gedacht dass es solche wellen schlägt, eigentlich wollte ich nur neue Bekanntschaften kennenlernen, und jetzt kommen mir alle damit dass ich hier die Liebe meines Lebens finden wollte, ist nicht so.
      Und das ist nun mal fakt.

      Es gibt hier ganz liebe Menschen, wirklich liebe, und sie wissen wenn ich damit meine, sage nur anounce (<----- habe dich so lieb :p, und dass weist du). Aber streitet euch ruhig weiter oder werft mir sachen an den Kopf die total Lächerlich sind. Ich hab meinen Spass und ihr hoffentlich auch.

      Liebe Grüße

      euer Paradox1986

      wünsche euch alles liebe und gute :cool:
    • du heisst auch "chris"?? Christian oder Christopher?


      ich heiß Christian, aber mich nennen alle nur Chris :D


      wo kommst du denn her? ich bin aus NRW!!

      ich bin aber ein kerl, ich bin auch nich schwul aber wir können ja vllt. voll gute freunde werden?! :D


      *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X0n3 ()

    • Ooooooooooooooooooooh maaaaaan :D Also manchmal sind hier posts... Da packt man sich an Kopp. ;) Aber süsse Idee hier jemanden zum "kuscheln" zu suchen. *lach*

      Ja, im Internet kann man manchmal die große Liebe finden. Allerdings sind die Chancen bei den zig Leuten eher gering den passenden Deckel für seinen Topf zu finden. *schmunzel*