Meine Homepage "Japan Tuning Dreams SHA"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • Meine Homepage "Japan Tuning Dreams SHA"

    Hallo!

    Habe eine kleine Homepage für Fahrer japanischer Autos (Autokennzeichen SHA -> Schwäbisch Hall, Crailsheim, Gaildorf...) eingerichtet.

    Ich möchte versuchen, mit dieser Homepage die japanischen Autos rund um Schwäbisch Hall, Crailsheim und Gaildorf (Autokennzeichen SHA) zusammen zu führen. Andere Autokennzeichen sind natürlich auch herzlich willkommen. =)

    Es liegt außerdem in meinem Interesse, zu gegebener Zeit (kleine) Treffen hier im Kreis für die Japan Tuning Dreams SHA zu veranstalten, damit sich die Mitglieder untereinander kennenlernen. So können wir persönlich etwas "fachsimpeln" oder gemeinsam auf Tuning-Treffen fahren. Sobald wir ein paar Mitglieder sind, wird hier auch ein kleines Forum zu finden sein.

    Ihr geht mit einer Mitgliedschaft keinerlei Verpflichtungen ein und es ist auch alles kostenlos! =) Das was zählt ist der Spaß an deinem Auto, Gemeinschaftssinn und dass man sich bei Fragen und Problemen untereinander hilft.

    Sollte hier jemand aus der Umgebung sein und Interesse daran haben könnt ihr euch die Homepage hier ansehen:

    Japan Tuning Dreams SHA - Startseite

    Über neue Mitglieder (bzw. die ersten Mitglieder!!!) würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße,
    Jenny