Calibra V6/Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Das hängt davon ab ob er Allrad hat oder nicht. Den V6 gab es nicht mit Allrad (vom werk aus) und der Turbo wahr nur Allrad (auch vom Werk aus/ Umgebaute gibtz es von beiden seiten Welche !!!)

      Was soviel bedeutet wie haste allrad haste nen Notrad, haste V6 oder allgemein gesagt nen Frontkratzer dann haste nen follwertiges Rad. Vollwertige Räder sind sowieso besser als diese bescheuerten Noträder, den diese darfst du eigentlich nur hinten befestigen und nicht schneller al 80 fahren !!! Gibt aber genug die es nicht beachten :confused:
    • ok was ist wenn ich dir sage das mein 97er frontkratzer denn ich von vier auf fünf loch umgebaut habe nun ein vier loch notrad drin hatt und ich jetzt kein platz in der kleineren reserverad mulde habe für ein vollfertiges fünflochrad. aber so wie du meinst müsste es fünfloch noträder geben original vom cali ja?!Und danke für die antwort.