Verkauf Audi Cabrio 2,3 mit 5 Zylindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkauf Audi Cabrio 2,3 mit 5 Zylindern

      Ich verkaufe einen sehr schönen und top gepflegten Audi Cabrio, dem man das alter nicht im geringsten ansieht oder bemerkt (Sommerfahrzeug).

      Bj. 8/1991
      Km: 156000
      Motor: 2,3 mit 133PS

      - Schadstoffklasse Euro 2.
      - Das Cabrio hat eine Lederausstattung in blau. Das Leder hat keine Risse.
      - Die Sitze vorn sind beheizbar (6 Stufen),
      - Alus 7,5Jx17 mit fast neuen Reifen der größe 215/45R17,
      - mit dezentem Heckspoiler,
      - DE-Scheinwerfer
      - Scheinwerferblende (Böser-Blick),
      - Nebelscheinwerfer
      - Weiße Blinker
      - Tuning-Grill (Originaler Grill gebe ich dazu),
      - Holzlenkrad von Momo (Original Lenkrad dabei),
      - mit Windschott mit Tasche,
      - Verdeck ist ohne Risse und Beschädigungen,
      - Scheibe ist klar,
      - Servolenkung,
      - ABS,
      - 4x elektrische Fensterheber (vorn, hinten),
      - Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
      - Außerdem ist ein Kaltlaufregler eingebaut für die Steuerersparnis,

      Zahnriemen in 2007 erneuert bei ca. 147000km.
      Nichtraucher- und Sommerauto.

      Gegen Aufpreis kann die Musikanlage im Auto verbleiben. Es handelt sich um ein DVD Autoradio mit Bildschirm und einer Bassbox von Magnat Megaforce 2120 mit zwei 300mm Subwoofer, 700 Watt sowie die Endstufe mit 1000 Watt. Wenn nicht gewünscht, baue ich das alte CD-Radio wieder ein. Die Boxen vorn und hinten bleiben auf alle fälle drin.

      Preis: VB: 5.000 €