Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hi
      Was haldet ihr von OZ Felgen?
      Es sind 7x17 205/40.
      Sie kosten 245 Euro aber nur eine ist das bilig?
      Das Angebot wo ich bekommen habe ist komplet also mit Reifen Und eintragen und den resta auch also alles was man machen muss das ich sie eingetrgen bekomme.
      Dan würde es mich 1600 Euro kosten. Ist das zu teuer ?
      mfg
    • Teuer ist immer relaitiv.
      OZ ist im Grunde eine sehr gute Felge...
      Und der Preis...ob das gut ist oder nicht, das liegt ja auch dran um welche Felge es sich denn handelt. Ich würd mal sagen für eine 3-teile Botticelli legste einiges mehr auf den Tisch. ;)
      1600€ ist ein bazen Geld, aber für nen komplett Radsatz...wie gesagt, ohne zu wissen um welche Felge es sich handelt und vor allem welche Reifen drauf kommen ist das schwer zu sagen.
      Aber wenn die Felgen dir 1600€ Wert sind, dann bau sie dran.
      Passat 3B Variant 1,8 T
    • Tach auch und frohes neues "nachträglich"!

      Meine Freundin hat OZ RacingCup Felgen auf ihrem Corsa mit UniRoyal Rainsport2- Bereifung und die sehen gar nicht mal soo schlecht aus...
      Und zu den Reifen die Sie fährt: ist O.K. Aber da fährt ja auch Jede/r anders!!!
      ...
      Das Problem wird sein (wer kennt das nicht!?) das wenn Du Dir die Felgen gekauft hast, sie dann ein paar Tage/Wochen später dann bestimmt billiger sein werden. Aber das ist ja mit allem so, wenn man(n) sich was gekauft hat!

      Aber sonst... wenn Du das Geld zur Verfügung hast warum nicht!????!

      Gruß ich.
    • Im Grunde hängt es von Deinem Portemonaie ab...du bezahlst natürlich den Namen "OZ" !
      Also ich habe für meine Felgen in 8x19" mit Gummi in 235/35 19 knapp 1000,- Eus bezahlt. Is halt immer so ne Sache, welche Felge (Design & Hersteller) & welchen Reifen Du möchtest.
      In Sachen Reifen gilt: Im Winter Sommerreifen kaufen und umgekehrt...logisch, oder? :)