--Audi Symphony im S4/B5 2001--

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • --Audi Symphony im S4/B5 2001--

      Habe hier ein paar Fragen ;)

      Ich habe das Symphony Radio im S4 Avant Model 2001,
      mein freundlicher Hifi Berater war nicht in der Lage mir einen passenden Blendrahmen zu besorgen, wir hatten zwar 5 verschiedene Blendrahmen bestellt, jedoch passte von diesen nicht ein einziger.

      Nun zu meinen Fragen.


      1. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?


      2.Was genau macht der schw***teure Boseadapter und kann man sich den auf irgendeine weise sparen?

      3. Hat jemand ein paar Anregungen zu einem Kofferraumausbau, ich möchte auf keinen Fall die Funktionalität des Kofferraums einschränken, es soll alles so bleiben, es müssten lediglich 2 12" Woofer geschickt versteckt werden (Reserveradmulde) naja und die beiden Endstufen, klanglich sollte es aber auch schon etwas her machen.
      Also wenn jemand Ideen hat, oder noch besser, vielleicht sogar ein paar Bilder