Friedrich Gruppe A am 1.8t

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Friedrich Gruppe A am 1.8t

      Hallo an alle.... habe seit heute ne Gruppe A edelstahl ab Kat drunter gebaut.....
      war am Anfang etwas enttäuscht da sehr leise im Stand.. hab auch schon viel gegoogelt aber beim Turbo nicht wirklich was gefunden?? hat da jemand erfahrungen ??
      wird sie noch lauter??? bin etwas ratlos...hatte früher nen Golf 3 und nur endschalldämpfer gemacht..auch die war am Anfang sehr leise aber wurde später richtig kernig...
      nur hab ich jetzt schon viel gehört das der Turbo den Sound nimmt....hat vielleicht jemand die Anlage schon länger drunter und kann was dazu beitragen??

      dezent ist gut aber fast leiser als original ist doch komisch....verarbeitung ist super...leistungstechnisch hab ich noch nicht getestet...
    • fahre einen 1,8T Bora habe eine von fox drunter ist auch etwas leise am anfang gewessen !! jetzt immer noch leise wenn er kalt ist aber sobald er warm ist ist die auch schon lauter musste ein fahren !! die anlage aber kann dir jetzt schon sagen das das nie so laut sein wird wie beim sauger !! ausser du lasst den kat weg und holst dir ein downpip rohr 3 zoll und mittel msd attrappe dann brüllt er !!
    • Also ich hab ne 76mm Anlage unter meim 1.8T und hab da nur mein MSD raus geschmissen dann ist er richtig schön kernig beim gasgeben im stand bekommst nen Turbo nie soo laut wie ein Sauger. Aber noch nen kleinen Tipp von mir hatte auch mal mein Kat leer aber das bringt dir fast nichts da dein Motor ins Notprogramm schaltet und auf die dauer geht dann dein Steuergerät kaputt weil es die ganze zeit von normal ins Notprogramm schaltet!

      Mfg micha