Motortuning Astra H GTC 1,6 Turbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Das Problem bei den neuen Motoren ist wie du schon treffend sagst das ne rieden große Plastikhaube da ist und darunter alles versteckt ist, viele finden es klasse diese in z.B. Wagenfarbe zu lackeren und gut ist, es gibt auch viele die bauen noch nen LCD Display rein und nen bisschen Leopardenplüsch :eek::eek::eek: Würk :eek::eek::eek: Kotz

      Jedem seinen Geschmack, meiner währe äher darin das man sich von der Abdeckung verabschiedet und dem Motor nen bisschen Farbe einhaucht, finde ich viel hübscher. Schöäuche würde ich jetzt nicht unbedingt mit metallrohren umtauchen oder ähnliches, viel mehr würde ich überlegen ob ich dem Motorblöock nicht nen kleinen Anstrich verpasse und die Schwarzen Schläuche gegen bessere blaue Silikonschläuche wächsel, aber da darf man auch nicht all zu übertreiben bzw bei dir must du dich auch erst mal infomieren wegen Garntie ect nicht das am ende wegen nem Blauen schlauch deine Garantie erlischt, habe schon von gewissen Fällen gehört.

      Mfg
    • mach bitte kein baumarkttuning, sowas is mal ....

      wennst optisch was machen willst dran, lass die teile entweder in wagenfarbe lackieren, verchromen oder vergolden, oder in carbonlook tauchen! welche teile das man alles verschönern kann siehst du selber da ich den motorraum net auswendig kenn, schläuche kann man evtl von samco in blau haben da es ja ein turbo ist und zwecks leistungssteigerung is auf jeden fall etwas machbares aber wieviel und wie teuer des is einfach mal bei EDS oder VMAX oder dem tuner deines vertrauens umhören!