Suche Boxen für Hutablage oder sogar einen Kofferraumausbau!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ja nen Sub habe ich ja schon drinne und ne ordentliche Endstufe auch....
      Nur halt die Serienboxen von dem Astra! und vorne sind beide durch =(

      das heißt ich habe nur noch die beiden Boxen hinten...=(

      und habe vorne die Serienboxen schon rausgenommen und da ist so eine Strebe von der Tür und da passen deswegen nicht alle Boxen in der größe rein, da halt dieser balken es verhindert den lautsprecher da richtig rein zu bekommen...

      Könnt ihr mir vielleicht mal ein Link schicken mit guten Boxen die auch passen...??

      Also für vorne...

      Wäre echt super....
    • Christiano_18 schrieb:

      Okay ich danke euch, ich werde mich da mal umgucken!! Aber macht gerne noch weitere Vorschläge und Tipps....

      Und in die Hutablage die drinne ist mache ich eh keine Boxen rein, wenn dann eine Hutablage aus Holz...


      Wenn du eine mit Boxen bestückte Hutablage suchst, schau mal bei axton (da gibts fertige Soundboards) oder auf z-tronic, carhifi, konsolen, elektronik, autoelektronic, autoalarm, handy, cover (im bereich car-equipment), da findest du Maßgeschneiderte Ablagen und Montagerahmen für einige Fahrzeugtypen.
    • Axton empfehlen?
      Ohje.

      Leider unterliegt der Verbau der HiFi-Anlage kaum irgendwelchen Richtlinien. Schade eigentlich, sonst würde ich diese Hutablagenumbauten verbieten!

      Zum Einen verschlechtert man erheblich den Klang im Fahrzeug, weil man sich ja auch nicht unbedingt mit dem Rücken zur Bühne stellt und zum Anderen ist das eine potentielle Gefahrenquelle!

      Kannst du dir vorstellen, wieviele Kilogramm da angeschossen kommen, beim Unfall, die dir den Kopf abtrennen? Ausnahme sind da Limos mit Blechablage.


      Ausserdem ist das doch auch recht teuer. Wesentlich günstiger und um Welten besser ist es, sich ein Frontsystem einzubauen, das besser ist. Da biste mit knapp über €100 schon in nem sehr hohen Qualitätsbereich und kannst bei Belieben noch nen Verstärker zukaufen um noch mehr Klang und Druck rauszuholen. Sofern du nen 2 Sitzer hast, würde ich im Fond dann nur noch ein paar Kicker einsetzen und eben nen Sub, aber der kann eh nicht geortet werden und von daher ist dessen Position nahezu egal.

      Aber Lautsprecher in ne Hutablage zu packen ist nur Blödsinn.
      Bitte, ich flehe dich an, mach es nicht!