[url]www.geileweiber.de???[/url]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • www.geileweiber.de???

      So, mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bring jetzt mal was zur Sprache, was mich hier derb anbricht bei GK. Und zwar regen sich ja alle über die "Faker" auf. Das ist auch gut so aber eine Sache finde ich mindestens genauso schlimm.

      Und zwar dieses hochvoten von weiblichen Mitgliedern mit 'nem guten Foto auf der Nickpage. Ich meine, das kann ja wohl echt nicht sein, dass manche Weiber hier andauernd 10 P bekommen, nur weil sie ein Foto auf ihrer NP haben, auf dem eine Frau(wahrscheinlich nicht mal sie selbst) in Bikini oder Unterwäsche abgebildet ist. Bestes, mir bekanntes, Beispiel hierzu: >>>CossiGirl<<< Lest euch doch bitte mal ihr GB durch, die bekommt ja fast jeden Tag 10 P! Und das obwohl jedes viertel Jahr andere Fotos von anderen Weibern und manchmal auch von nem anderen Fahrzeug drin ist(vor nem halben Jahr war noch ein Bild von nem Evo 7 drin). Die Bilder von dem Mädel, vor nem viertel Jahr waren auf alle Fälle geklaut und ich vermute, diese Bilder heute sind es auch.

      Und dann gabs mal das Beispiel wo eine 18-jährige auf Platz 2 der Top 10 bei Geilekarre war! Und das ganze angeblich mit nem 500 PS Mercedes. Bilder vom Auto gabs natürlich keine(wen wunderts) aber dafür von 'nem Model aus den USA mit Silikon-Brüsten. Und die war tatsächlich auf Platz 2 mit über 100 Votes. Ich meine, das muss man doch mitbekommen, dass da was nicht stimmen kann. Wobei ich hier sagen muss, dass ihr Profil, Gott sei Dank, deaktiviert wurde.

      Manche Leute sind einfach so schwanzgesteuert und meinen, sie müssten trotzdem 10 P geben. Erschreckend ist auch, dass solche Profile immer mehr zunehmen(ist mein Eindruck). Bei manchen Nickpages denkt man schon, man wär auf hotornot.de oder ähnlichen Sites.

      Was mich ja mal interessieren würde ist, wie ihr anderen autoverrückten User darüber denkt. Und auch was sich diese Leute denken, die sofort 10 P geben bei 'nem Bild von einer weiblichen Person. Meint ihr echt, die finden euch dann geil und lassen euch ran? Werdet endlich mal wach und überlegt auf welche Seite ihr hier seit. Der Vote gilt den Autos und nicht den Menschen! So langsam macht GK echt keinen Spass mehr. :x
    • Klar, solche Weiber stören natürlich und ich finde es auch scheiße, dass dies manchmal überhand annimmt...aber wenn wir ehrlich sind...wer ist denn mit Schuld daran...diese sabbernden Kerle, die endlich mal ein paar Titten zu sehen bekommen und dann noch die NP's vollkritzeln.

      Denke mal das 10 Punkte Gelaber ist nicht so wichtig, weil ich will nicht wissen, wie viele bei mir schreiben geiles Auto, 10 Punkte und nicht voten. Das ist einfach nur Gerede und mir persönlich auch egal.

      Und wenn so Leute meinen sich hier anmelden zu müssen...auch egal, das ist vielleicht nicht so leicht zu kontrollieren. Wenn jemand im Voting auftaucht, melden und löschen lassen...ansonsten regt euch nicht auf, bringt nichts und die haben noch mehr ihren Spaß, als über die geilen Böcke zu lachen. :)
      ~~Rettet den Wald, fresst mehr Biber~~
    • @RoccoGirl

      Aber genau diese "sabbernden Typen" meinte ich doch mit meiner Kritik. Und mit einem hast du auch 100%ig recht: Die Weiber machen sich über solche Typen tatsächlich nur lustig. Traurig finde ich nur, dass die Typen in ihrer Geilheit das nicht mal mitbekommen und meinen, die Weiber würden sie auch noch anmachen. :roll:
    • Hi!
      Kann mich da Euren Meinungen nur anschließen. Bei Geile Karre sollte es auch nur über Geile Karren gehen, wo sich gleichgesinnte austauschen können.
      Zum Glück gibt es ja auch ne menge weibliche schrauber hier(so wie ich), denen es nur um das wesentliche geht. Um geile karren und erfahrungen auszutauschen. :wink:
      Wäre schön, wenn in Zukunft diese halb nackten Tussis hier nicht mehr zu sehen sind.
      MFG
    • Stimmt stimmt stimmt! :D

      Aber denkt doch an die armen Bikinimädels... irgendwoher brauchen auch die ihre Bestätigung... :cry: Und es muss unheimlich aufbauend sein, wenn irgendein Typ (sicher 1,50 hoch, trotz fortgeschrittenen Alters pickelmäßig in der Blüte der Pubertät, bei Mama wohnend und zeitlebens Single) einem schleimige Sprüche ins GB schreibt!!! :lol:

      Und die schönsten Mädels sind eh die ohne Aktfoto - hauptsache wir wissen das :wink:

      Aber trotzdem: Ich fänds auch klasse, wenn man da mal gründlich aufräumt!

      LG!
    • Finde das auch richtig Kagge....
      das sind halt die ganzen Möchtegerns, die hier die Weiber aufreissen wollen.
      Und um nochmal auf die 10 Punkte zu kommen:
      Sehr viele dieser Weiber haben zwar nur ein Bild auf Ihrer Nickpage, aber nicht im Voting.
      Dann liest man im Gästebuch "Hi geb Dir 10 Punkte usw. usw.", obwohl man garnicht voten kann!
      Das wiederrum finde ich von den Typen die das machen sehr lächerlich und kann nur immer wieder drüber lachen. In der Hoffnung, das diese auch 10 Punkte zurückkriegen!
    • Hey jungs und Mädels!!!
      Also ehrlich gesagt finde ich es auch immer wieder ein bissel scheiße, wenn hier aufgestylte Tussies meinen sie wärens...
      aber ein bissel unverschämz ist es auch die hier gleich voll zu dissen und blöde an zu machen..ist doch kein kindergarten hier!!!!
      ich habe auch keine karre , heisst das jetzt ich muss mich auch deaktivieren??
      es geht hier ja wohl auch um die community und freunde die man hier gefunden hat. :roll: :roll: :roll:
    • @Snuggle81

      Da muss ich dir leider wiedersprechen. Hier geht es einzig und allein um Autos. Leute, die nur sich selbst zeigen wollen oder gar kein Auto haben, gehören meines Erachtens nach, gelöscht(also auch du - sorry). Wenn man in eine Community gehören will, kann man auch auf andere Seiten zurückgreifen( uboot.com oder pausenhof.de ) und für die, die sich zeigen wollen gibts auch andere Seiten( binichsexy.de oder hotornot.de ). Ich versteh sowieso nicht, warum das hier bei GK so ein Problem darstellt bzw. warum das keiner schnallt. Hier gehören nur Autos her und evtl. noch 1-2 Bilder von dem Besitzer - mehr nicht! Wenn ich beispielsweise auf hotornot.de gehe, dann meld ich mich dort ja auch nicht an um ein Bild von meinem Auto reinzustellen.

      Das ist meine Meinung zu der Thematik. :wink:
      Ford Mondeo ST200 - V6 24V 205 PS
    • Boah. Wenn ich sehe was fürne Rotte grad Platz eins belegt dann wird mir echt übel. Mir ist das ja persönlich egal. Ich bin 5000 und ein bisschen mehr, aber das ist wenigsten ehrlich ervotet worden, aber wenn hier neue Leute auf die Seite kommen und sich die Top 10 (vor allem Platz eins) anschauen, die gehen gleich wieder.
      Haupsache es ist ne Frau. *sichübergebenmuss*
    • @Mungk

      Ich habe mich damals hier angemeldet um kontakt zu meiner freundin aufrecht zu erhalten!!!Weil die Peps sooo weit weg gezogen ist.
      Vor allem gehöre ich ja wohl nicht zu den Weibern, die GK als flirtoberfläche nutzen und hier dumm rumlabern..ich habe schon mit 16 an auto geschraubt und war damals schon von VW´s begeistert...ausserdem ist es hier für Autobegeisterte, das heisst ja wohl nicht, das jeder auch eine voll aufgemotzte karre haben muss!!!
      Dann müssten ja auch alle die Serienfahrzeuge hier drin haben raus.
      Ich fahre ja schließlich auch dieverse Autos, aber ich nutze Firmenfahrzeuge!!! Deshalb brauche ich im moment auch kein eigenes.
      Ausserdem habe ich in manchen Dingen mehr ahnung von Autos als mancher möchtegern faker!!
      Also ich bitte dich...du kannst hier nicht verlangen, dass alle die keine karre haben GK verlassen, was denkst du denn wer du bist??
    • Wer ich bin? Leider kein Admin, das steht fest!

      Desweiteren habe ich meine Meinung vertreten und die darf ich doch wohl noch haben, oder? Und wie ich dir schon in der Message schrieb, bin ich immer noch der Meinung, dass GK für AUTOS da ist und nicht um den Kontakt zu Freunden aufrecht zu erhalten. Denn es gibt auch so genannte "E-Mails" oder viele haben sogar "Chat-Prgramme" wie "MS Messenger", "ICQ" oder "AOL Chat"... vom "Telefon" und "Handy" mal ganz abgesehen. Und ich hab kein Bock dir zu erzählen wie man den Kontakt aufrecht erhalten kann, aber das geht 100%ig auch ohne GK...! Denn stell dir mal vor: Auch ich hab Freunde, und diese Freundschaften muss ich nicht über GK pflegen...

      Desweiteren find ich das ja auch löblich, dass du keine Bilder von dir reinstellst, nur um Punkte abzukassieren aber - sorry wenn ich das sage - deine Nickpage ist sinnlos und dafür war GK garantiert nicht gedacht.
      Ford Mondeo ST200 - V6 24V 205 PS
    • Is genau richtig so wie Mungk sagt....

      Wenn Du nur mit Freunden hin und her chatten willst, benutze doch ICQ etc.!

      1.mal geht das schneller, als manchmal hier, besonders Abend wenn viel Traffic bei GK ist und alles ewig zum laden brauch.
      2. folgt daraus das der Traffic hier wieder sinkt, da es doch manchmal schon extrem langsam geht...