Suzuki Swift Bj.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • also ich hab meinen seit November 08 und bin total zufrieden damit....

      naja, bei mir in Österreich ist das mit der Versicherung usw. anders.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

      Service hab ich letzte Woche gemacht.. alle 15.000km.. hat ca. 200€ gekostet...

      bei sonstigen Fragen einfach melden ..=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sabsie ()

    • hmm... steuer weis ich nicht das habe ich mit den jeep vorher verrechnen lassen da hab ich aber noch was rausbekommen weil grade abgebucht wurde.

      Versicherung habe ich für vollkasko knapp 500 bezahlt + 16 euro im monat neuwagen versicherung ( ist wenn der wagen in 4 jahren schortt gefahren wird krieg ich den neuwagen und nicht den istzustand ersetzt)

      verbrauch ist sehr gering also fahr meinen mit 6/7 l auf 100 und ich fahr jetzt nicht wie eine oma.

      Service hotline hat absolut keine ahnung von tuten und blasen sorry aber ist so.

      Die schlüsselerkennung spinnt gerne mal, auto lässt sich öfter nicht über fern abschliessen.(wenn zu starker handyempfang ist oder diversere andere sendegeräte) mag der schlüssel überhaupt nicht.

      ansonsten bin ich sehr zufrieden,