kompletter Heckausbau für Polo 86c und 2f mit Endstufen, Woofern, Powercaps,ect.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • kompletter Heckausbau für Polo 86c und 2f mit Endstufen, Woofern, Powercaps,ect.

      Hallo,

      habe mir vor 2 jahren mal einen Heckausbau gebaut, den ich jetzt loswerden möchte. Er passt nicht mehr zum Polo, und eigentlich wollte ich jetzt gänzlich auf Musik verzichten. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt umfasst der ausbau den kompletten hinteren bereich ab den vordersitzen. Er besteh aus drei teilen, einem grossen, mit Subwoofergehäuse in der mitte, und zwei ecken die jeweils mit 2 3-wege systemen ausgestattet sind. davor ist ein weiterer sobwoofer angebracht, und die 2 powwercaps. verschraubt wird der ganze ausbau an den gewinde fassungen der rückbank. die beiden platten um die reserverad mulde habe ich mit silicontupfern befestigt. hält super, und geht auch wieder ab. in der mitte ist ein subwoofergrill montiert, den kann man einfach anheben, um in der reserveradmulde sachen wie warndreieck, verbanskasten und putzzeug zu verstauen. Der ganze Ausbau ist mit schwarzem Kunstleder bezogen. Hier noch ein paar daten zu den einzelnen komponenten.

      2 x Hifonics Zeus Woofer 300mm (auf dem ausbau verbaut)
      2 x Stealth 3- wege System 9 x 6 (auf dem ausbau verbaut)
      2 x Stealth Powercap / Kondensator 1 Farad (auf dem ausbau verbaut)
      1 x Stealth Endstufe 800 Watt 4 Kanal baugleich Hifonics (an der vorderseite der Kiste verbaut)
      1 x Noname Enstufe 200 Watt 4 Kanal (in der Kiste verbaut)

      dazu kommen noch 2 Subwoofergrills von Hifonics (auf dem ausbau verbaut)

      die genauen Musikdaten habe ich leider nicht mehr, aber alleine die Musikkomponenten haben mich vor 2 jahren knapp 1200 Euro gekostet. Aber ihr wisst ja selber was das Zeug kostet.

      Preislich hatte ich für den Kompletten Ausbau so an 499 Euro gedacht. Versand ist bei der grösse leider nicht möglich. Müsste also in 42555 Velbert abgehohlt werden. Je nach entfernung und Spritkosten könnte man auch über liefern sprechen.

      Wenn ihr fragen habt, oder etwas bestimmtes wissen wollt was ich vergessen haben sollte, sprecht mich einfach an. per pn, oder vereinfacht unter 01709007767.
      Bilder
      • k-IMG_8469-001.jpg

        26,28 kB, 373×280, 864 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Poloman82 ()