Schmidt Modernline 8x15 ET20 u.25 mit 195/45/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Schmidt Modernline 8x15 ET20 u.25 mit 195/45/15

      Hallo,

      wollte mich von meinen 3 jahre alten Schmidt Modernline trennen. Sie haben die Dimensionen 8 x 15 et20 und et25. es sind 195/45/15 ner reifen montiert. vorne kumho und hinten fulda. die vorderen reifen sind erst eine saison alt. die hinteren sind noch die ersten. aber vom profil noch noch super. reifenfreigaben sind dabei. gutachten gibts bei schmidt kostenlos auf Felge.de - Schmidt Revolution - Die faszinierende Welt der Felgen habe aber zur eintragung auch das materialgutachten und nen vergleichsgutachten. ohne probleme eingetragen bekommen bei nem offiziellen tüv. kein schmu verein oder so. lege aber gerne auch ne kopie dabei. der abrollumfang passt genau und es muss keine tachoangleichung vorgenommen werden. Die Felgenbetten sind Hochglanzpoliert worden. Die Felgensterne haben den Orginallack von Schmidt. Sie haben keine Bordsteinmacken oder ähnliches und sind in einem guten zustand. Sie wurde immer innen und aussen geputzt. also nirgens einschlüsse von bremsstaub.

      Preislich hatte ich so an 599 Euro gedacht. Ist aber VB. Versand wollte ich nicht anbieten. Schlechte erfahrung mit gemacht. Müsste also in 42555 Velbert abgehohlt werden. Je nach entfernung und Spritkosten könnte man auch über liefern sprechen.

      Wenn ihr fragen habt, oder etwas bestimmtes wissen wollt was ich vergessen haben sollte, sprecht mich einfach an. per pn, oder vereinfacht unter 01709007767.
      Bilder
      • k-polo karosse fertig o.haube 025.jpg

        20,73 kB, 373×280, 614 mal angesehen