Clio III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Hallo!
      Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen Clio als 1.6 16V (als Import) zu kaufen.
      Wie sind eure Erfahrungen mit dem Auto? Ist er zu empfehlen? Oder eher nicht?
      Nach dem was ich im Internet gesehen habe, gibt es den 1.6 16V in Deutschland wohl nur als Automatik... von daher würde mich auch interessieren wie es im Fall der Fälle dann mit Ersatzteilen für einen "Nicht-Automatiker" aussieht?

      Und kann mir jemand vielleicht die Unterschiede erklären zwischen
      - Dynamique
      - Rip Curl
      - Expression?

      Bin jetzt schon dankbar für Infos ;)

      Gruß Bine
    • Hallo Bine,

      also ich bin stolzer besitzer des neuen Clio 3 aber als 1.2 16v Montor und bin total begeistert.
      Man muss ihn gut einfahren und dann merkt seine 100 ps + Turbo.
      Der Verbrauch ist minimal. D.h. ich fahr zb jeden tag 60km in die arbeit und das 5 tage die woche und mein tank hebt gute 2 woche. :)

      ich will ihn nie wieder hergeben und bin froh mich für ihn entschieden zu haben.:D