Suche Sattler Raum NRW/H/RLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Suche Sattler Raum NRW/H/RLP

      Huhu,

      ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und günstigen Autosattler.
      Zum einen, weil ich ein neues Verdeck haben möchte (incl. Innenhimmel), und das in einer recht exotischen Farbe, zum anderen, weil ich Teile aus meinem Innenraum mit Leder beziehen lassen möchte (Armaturenbrett, Türverkleidungen, Halbschalensitze).
      Eventuell möchte ich mir auch einen Haubenbra anfertigen lassen in der Verdeckfarbe.

      Kann mir vielleicht jemand einen Sattler empfehlen, der keine Wucherpreise hat und dennoch vernünftige Arbeit macht?

      Wenn möglich im Raum NRW/Hessen/RLP, da ich in 57 Siegen wohne.

      Vielen dank schonmal im Voraus! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von >>WHITE ASTRA ()

    • Hallo Du Lederdoktor,

      findest Du es nicht ein bisschen unfair unseren Kunden, Sattlern und unserer Firma gegenüber, was Du hier schreibst! Wieso sollte Carbonkunstleder, in deinen Augen, schitte sein? Es gibt verschiedene Sorten. Ich glaube bzw. ich weiß, dass Du unser Kunstleder noch nie verarbeitet hast. Also halte Dich mit deinen unfachmännischen Äußerungen zurück. Sonst lachen Dich unsere Sattler noch aus. Wir können Dir versichern, dass unsere Ware beim Anschauen, Verarbeiten und bei der Haltbarkeit zu 100% positives Feedback erhält.

      Tipp: Rede nur über Sachen, die Du schon getestet bzw. verarbeitet hast.

      Gruss
      Das Team von AT Leder-Shop
    • Ich habe das "Leder" schon verarbeiten...

      Ich finde es nicht richtig hier einfach mal seine Internetadresse als Beitrag zu schreiben um Werbung zu machen das ist spam. Ich mache hier auch Werbung, aber ich biete auch anderen Usern mein Wissen an. Da viele Dinge auch selbst erledigt werden können.
      Wenn Du hier schon deine Webadresse postest dann beteilige dich doch auch am Forum.
      Ein Forum ist auch dazu da Meinungen auszutauschen und meine Meinung ist das Carbonleder einfach mist ist, da es künstlich aussieht, sich schlecht anfühlt, etc.
      Aber wir können ja die User hier entscheiden lassen und eine Umfrage starten was haltet ihr von Carbonleder?
    • Das stimmt. Jeder kann seine Meinung äußern. Aber dann halte Dich mit deiner Meinung über "Carbonleder" bitte allgemein und greife nicht bestimmte Firmen bzw. Beiträge im Forum an. Das zeugt von keiner Stärke!!! Wie gesagt, Du hast nicht unser Carbonkunstleder getestet!!!!

      Wenn es Dich ärgert, dass wir mit unserer Webadresse werben, dann sag es doch wie es ist. Und verbreite nicht so einen Beimüll über Carbonkunstleder!!!

      Und klar, dem Einen gefällt Echtleder, dem Anderen Alcandaraleder, Carbonkunstleder oder Carbonleder. Aber hey, jenes nennt man Freie Marktwirtschaft!!! Herr Lederdoktor!

      In diesem Sinne
      Gute Geschäfte dem Besseren!
    • @ lederdoktor und @ carbonleder :

      ich finds mal wieder ganz witzig , eigentlich wurde hier ein sattler gesucht !!! ihr 2 bekriegt euch hier ! welches material am ende verarbeitet wird entscheidet doch der , der es haben will - sicher nat. auch in absprache mit dem sattler .

      und nochmals an den lederdoktor , ohne hier parteiisch zu sein - die addy von deiner oder von eurer hp steht doch als werbung auch unter jedem beitrag ! und das du hier usern mit rat und tat zur seite stehst ist doch auch nur um kunden zu bekommen ( wenn du mal ganz ehrlich bist ) .

      es geht mich ja auch nix an , nur brauch sich hier nich der eine über den anderen wegen der werbung aufregen !!!

      so nun zurück zum thema ohne streitereien ihr lederspezialisten ...
    • Ich habe nur meine Meinung geäußert und keine Firma beldeigt, ich habe gesagt "Carbonleder" ist mist und nicht Die Firma Carbonleder oder wie auch immer ihr heißt ist mist. Ich habe keinen Angegriffen, wenn du dich angegriffen gefühlt hast dann tut es mir leid, aber dazu kann ich nix.

      Woher willst du wissen was ich verarbeite oder verarbeitet habe? Kann doch sein das ich dein "Carbonleder" schon verarbeitet habe?!

      Ich habe gesagt das ich es nicht gut finde, die Art wie du hier im Forum Werbung machst (mehrfach Threads mit Spam) und ich habe meine Meinung zu "Carbonleder" geäußert.
      Das ist so üblich in einem Forum, wenn du das als Müll bezeichnest, solltest du dich allgemein von Foren fern halten. Denn so Spam und rumnörgler kann man da gar nicht gebrauchen.

      Klar es ist Geschmackssache aber es ist nicht mein Geschmack.

      Ich wünsche trotz der Meinungsverschiedenheiten auch gute Geschäfte
      und eine Guten Rutsch ins neue Jahr.

      Jetzt b2t

      weiteres über PN damit es hier nicht zu gespamt wird...
    • !BMWzuverkaufen schrieb:

      @ lederdoktor und @ carbonleder :

      ich finds mal wieder ganz witzig , eigentlich wurde hier ein sattler gesucht !!! ihr 2 bekriegt euch hier ! welches material am ende verarbeitet wird entscheidet doch der , der es haben will - sicher nat. auch in absprache mit dem sattler .

      und nochmals an den lederdoktor , ohne hier parteiisch zu sein - die addy von deiner oder von eurer hp steht doch als werbung auch unter jedem beitrag ! und das du hier usern mit rat und tat zur seite stehst ist doch auch nur um kunden zu bekommen ( wenn du mal ganz ehrlich bist ) .

      es geht mich ja auch nix an , nur brauch sich hier nich der eine über den anderen wegen der werbung aufregen !!!

      so nun zurück zum thema ohne streitereien ihr lederspezialisten ...


      klar möchte ich hier auch Werbung machen, aber ich eröffne keine Beiträge wo ich nur meine Webadresse poste.
      Ich möchte natürlich auch Kunden gewinnen, aber hier im Forum geht es mir besonderes darum den Usern zu zeigen was alles im Bereich Innenausstattung machbar ist und was man als Laie selber machen kann und wie man es richtig macht.

      So und jetzt zum Thema zurück zu kommen, ich bin gelernter Autosattler. Ich habe meine Ausbildung bei Brabus abgeschlossen und unterstütze seid 15 Jahren den Betrieb meines Vaters den ich in Zukunft übernehmen werde.