Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Polo 6n

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Verkaufe Wiechers Überrollkäfig für Polo 6n

      Hallo,

      leider muss ich mich von meinem Wiechers Überrollkäfig trennen wegen Nachwuschs und stelle in nun hier zum verkauf rein.
      Er ist für den Polo 6n mit Schiebedach.
      Ist ein Alu Show&Shine Käfig und wird natürlich dann auch noch frisch aufpoliert von mir.

      Preis: 1000,00€

      Polieren ist natürlich im Preis mit drin.

      Der Käfig muss natürlich selbst abgeholt werden da Versand zu teuer ist.

      Falls interesse da ist, einfach eine Email an VWPolo_Luder@web.de

      LG PoloIsi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PoloIsi ()

    • Käfig???????

      Hallo... :)naja das hört dich super an und so.. aber weißte eigentlcih was der bei uns neu kostet??? da beokmmste 2 für das geld was du haen willst.. Wiechers sitzt bei uns in NIenburg.. das is 25km entfernt und ich habe meinen Bügel gebraucht gekauft.. nun gut er is stahl aber is wurst...
      da habe ich 45 für bezahlt.. also 750 wäre in ordnung oder so aber 1500€:eek::eek::eek::eek::eek: hört sich ein wenig viel an. hm....

      Villeicht mal inne SPEED oder inne SCENE versuchen,oder aufen treffen vvielleicht...


      nix für ungut.. :D

      ,,Volkswagen.. aus Liebe zum automobil...." :cool: