felgen billiger?

      Die Frage wurde doch von Cerberus²³ schon beantwortet...
      1. Was ist das für eine Frage? Ein Opeltreffen ist ja in erste Linie ein Treffen, kein Felgenhandel...die Frage kann Dir keiner beantworten
      2. Wenn Du gebrauchte Felgen suchst, dann solltest Du dir ein Opelforum suchen und dort mal unter "Biete/Suche" gucken ;)
      3. Letzter Tipp: Felgen für Opel haben meist auch den gleichen Lochkreis wie VW zum Beispiel. Also musst du dich nicht auf "Opel-Felgen" beschränken...

      Du solltest erstmal wissen, wieviel Zoll der Durchmesser und die Breite sein soll, sowie Lochkreis und Einpresstiefe. Dann kannst Du hier zum Beispiel konkret schreiben "Ich suche Blablabla..."
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
      Das macht doch wohl kein Unterschied!
      Außerdem "Opel-Felgen"?????
      Er will doch sicher sowieso was vom Zubehör,und da ist ja wohl zwischen Opel und VW kein Unterschied!Wenn der Lochkreis und die Maße passen!
      Natürlich würd ich auch im Forum unter VW schauen oder dergleichen!
      Wenn du die beim VW eingetragen bekommst,dann auch beim Opel!

      MEINE MEINUNG!

      Beste Grüße