5 Kanäler schaltet ab, HILFE!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • 5 Kanäler schaltet ab, HILFE!

      Habe heute festgestellt das sich meine 5 Kanäler Amp bei Last ausschaltet, aber sporadisch.
      Bisher habe ich folgendes versucht:
      - das Problem zu finden indem ich die einzelnen Kanäle ausgeschaltet habe (Chinch abgezogen)
      - den Basspegel nach oben und unten verstellt

      Hat nichts gebracht sporadisch schaltet sich die Amp ab :(

      Die Temperatur dürfte auch i.O. sein da die Amp sind abgedeckt ist!!!

      Mein Hauptverdacht liegt aber trotzdem am Subwoofer, könnte da die Spule oder so "fast" defekt sein und die max Last macht die n Kurzen?

      Es ist auffällig das die Amp erst bei harten Bässen ausschaltet.


      Verdammt so ein Kack, des kann ich jetzt garnet brauchen :(

      Wäre supi wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!! THX

      LG Crawler
    • ja die hat einen Spannungsschutzschaltung die allerdings anscheinend schon bei 12V abriegelt... Messsen kann ich da nicht viel da des ja sporadisch ist (momentan gehts einwandfrei) und wenn dann kommt der kurze bass und dann ist alles aus. also muss man da ein seeeehr schnelles Messgerät haben und ich hab nur ein digitales, die analogen gibts ja leider nicht mehr so die sowas eher anzeigen können. Mein V-Meter im Auto ist dafür leider auch zu träge und zu "grob" :(

      ich werd das mal testen, wollte eh ne neue Batterie. Die Lima kanns nicht sein, die bringt genug - hab ich erst getauscht von 70A auf 120A. Viel hilft viel :D