A8 D2 4,2l mit LPG zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • A8 D2 4,2l mit LPG zu verkaufen

      Ab Ende Mai steht mein Audi A8 D2 zum verkauf.
      4,2l V8 mit LPG
      Bj. 95 299ps
      S-line ausführung Recaro Austattung
      km dann gut 195000.
      Habe ihn im September mit 161000 km Checkheft gepflegt gekauft.
      Habe gleichzeitig eine Gasanlage mit 2 Tanks und 140l Fassungsvermögen einbauen lassen. ( hier an der Grenze zu Holland 56 euro tanken und spaß haben wie mit dem Benzin.)
      Benutze ihn täglich fahre am tag 260 km und das 5 tage die Woche deswegen in der kurzen Zeit die vielen km.

      Im Dezember habe ich die Bremsen rundrum neu gemacht (Zimmermannscheiben und Ferrodobeläge) rechnung verhanden.
      Gleichzeitig habe ich die Achsaufhängung vorne erneuert.(rechnung vorhanden)
      Vor 4 Wochen hat er 4 neue Reifen bekommen und Vorder und Hinterachse wurden vermessen. Im Winter habe ich 4 Stahlfelgen mit Winterreifen zugekauft. 2 Reifen noch gut 2 nun abgefahren
      (deswegen die achsvermessung auf der ha.)
      Dazu gibts noch eine reserve S-line felge mit Originalreifen (neu)

      Aussenfarbe ist silber. Innenaustattung ist schwarz er hat kein Navi auch wenn die Antenne noch auf dem Heckdeckel ist.
      Fahrzeug hat ein Solarsonnendach (kühlt in der Sonne stehend das Auto runter)
      Zahnriehmen muss erst bei 240000 km gemacht werden. Ölwechsel ist bei 175000 gemacht worden. Werde ich aber vorher noch einmal machen.
      Gasnalage war gerade beim Service und kontrolliert. Benizn tanke ich nur alle 3 Monate mal.
      Auf der Gansanlage ist restgarantie bis September 2010.
      Das auto hat zwei Mängel
      1. er zeigt an das er eine Birne kaputt hat,aber nach 20 maliger kontrolle habe ich immernoch keine gefunden denke eher es ist ein masse fehler am rücklicht ( krankheit )
      2. er zeigt an das der Bremslichtschalter nicht funktioniert dieser ist schon erneuert aber trotz löschen zeigt er es immernoch an.

      Habe im September für das Auto 8500 euro inkl Gasanlage bezahlt.
      3500 euro davon waren alleine die Gasanlage.

      Da ich mich aber ab ende Juni selbständig mache brauche ich nun das Auto nicht mehr, da meine Meisterschule dann beendet ist.

      Werde mir dann einen Lkw zulegen müssen.

      Fahrzeug steht in 47546 Kalkar Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.

      Preis 7000€ Vb.

      Fahrzeug wird abgemeldet übergeben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von teamplayer ()

    • unterhalt wie im Golf???? :confused:
      das glaub ich ehrlich gesagt nicht,gut du hast die niedrigen spritkosten wegen dem gasumbau das mag sein aber da wäre noch die versicherung, gut steuer geht auch noch mit 283€ aber was dann reinhaut sind die fürchterlichen ersatzteilpreise bei audi, die haben sich mal gewaschen,und kaputt geht an nem audi schön öfter mal was,

      diese kosten sollte man nicht unterschätzen

      kleine beispiel :
      Bremsebeläge für vorderachse bei audi 297,50€