Faker aufgepasst...hier könnt ihr euch austoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Faker aufgepasst...hier könnt ihr euch austoben

      Hallo.
      Hab mir supergünstig nen 3er Golf geholt.Soll mein neues Winterauto werden.
      Deshalb auch bloss ein Low-Budget-Projekt.
      Unten das Foto ist kein Orginalfoto, hatte kein besseres auf die schnelle im Netz gefunden.Eigentlich ist er in den hellen metallic-blau.
      Ihr könnt auch eure eigenen Fotos verweden.
      Es soll auf jedenfall was in der Oldschool/Retro/Rat - Art sein und auf alle fälle 15 Zoll Stahlfelgen vom Corrado draufkommen.
      Mir persönlich schwebt was in nen "dreckschen" weis und rot vor, oder in nen alten DDR Krankenwagen-Style.
      Aber ihr könnt euch hier wirklich austoben und mich mit vorschlägen bombardieren.Bin grad in nen Kreativitätsloch. :)

      Danke euch

      [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090415/4mjmw6uw.jpg]