Wie, wann und wieso habt ihr den Weg zum Stern gefunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wie, wann und wieso habt ihr den Weg zum Stern gefunden?

      Hallo Leute,

      mich würde mal interessieren, wie, wann und vor allem wieso ihr zum Stern gekommen seid?

      Bei mir ging das alles ziemlich schnell. Durch diverse Freunde, Bruder usw. war ich eigentlich schon immer fasziniert vom Stern. Eigentlich stand für mich nie wirklich eine andere Marke zur Debatte. Einziges Hindernis bei Führerscheinerwerb: die Kohle, Versicherung?/Steurn?... Also kam nach dem Führerschein doch erstmal ein Honda Civic. Den hab ich dann exakt 6 Monate gefahren, bevor ich ihn, der Umweltzone sei dank, wieder verkauft habe. Dann hab ich mir gedacht, bisschen mim Civic Fahrpraxis gesammelt nun kann dann ein Benz her. Da ich mir nicht sofort einen Kracher holen wollte, wurde es dann doch erstmal ein 190er (w201 mit 2.0 L Maschine) und nebenbei weiter fleißig sparen. :D :D :D
      Nach wieder nur 6 Monaten mit dem 190er habe ich dann durch Zufall meine jetzige E-Klasse beim Händler gesehen. Ich wußte, dass das ein absoluter Luxuswagen für mich ist und wollte diesen haben - hatte mich verliebt. ;)
      Das erste mal im Wagen gesessen... huch das ist ja riesig, soviel Platz, der Beifahrer scheint endlos weit weg zu sitzen. Da es ein E320 ist, wollte ich natürlich auch wissen, was das gute Stück denn so unter der Haube hat. Also schnell Probefahrt vereinbart. Die Zugkraft der Maschine hat mich dann endgültig überzeugt. So hab ich mir nach einem Jahr Führerschein schon einen großen Traum erfüllt und mir diese Limosine geholt. Naja das Gefühl war schon komisch, als so junger Führerscheinneuling so ein Auto zu fahren, worauf manche ihr Leben lang warten aber was solls...

      NIE WIEDER EIN ANDERES AUTO ALSO MERCEDES-BENZ! :)

      Grüßé
    • Was ist Mitsubishi? Kann man das etwa essen?

      Ohja, geil Dich an Tipfehlern auf wuahha...

      Das Thema hier war übrigens an Benzfahrer gerichtet und nicht an Leute, die ihren geistigen Dünnschiss niederschreiben wollen.

      Danke für den Titel, Spaß werd ich ne Menge hier haben, wenn es noch einige mehr von Deiner Sorte gibt...
    • Dazu schreiben kann hier Jeder, dass ist wohl ein freies Forum. Gegen konstruktive Beiträge ist ebenfalls nichts einzuwenden, kann ich aber bei Deinem Beitrag nicht erkennt - kannst mir ja auf die Sprünge helfen.

      Aufregen tun mich, nur nebenbei, andere Dinge - nicht solch belanglose Dinge.

      E: so und nun BTT!
    • Über Audi zum Benz gekommen...aber der Stern ist auch nicht besser oder schlechter als andere Marken!Im Moment find ich meinen Benz noch up todate und zeitlos schön.Das kann sich bei mir aber schnell ändern.Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit der Technik-nicht mit den rostenden Teile nach so kurzer Zeit(auch wenn sie kostenlos repariert werden)
    • 200sx bi-turbo schrieb:

      bam-lee du spacken bekommst hier wohl stress mit jedem. solltest mal überlegen,an wem das liegt!?!


      Und jetzt fragen sich die Leute, warum GK nur voll mit VW und Opelkiddies ist und so viele Leute das nicht abtun wollen. Kompetenz? Nicht wirklich, sachlich? Ach wo...

      ABER es ist doch recht amüsant =)

      Mir ist gerade noch eine sinnvolle Funktion aufgefallen -> Ignore. Nun kannst Du Dich austoben Kleiner... bubu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baM-Lee ()

    • Meine Fresse.... gibts hier eigentlich keine Mod´s mehr????
      egal in welches Thema man schaut es wird hier nur noch Mist geschrieben...


      aber nun mal BtT:

      Ich bin zu Meinen 203CL gekommen, weil meine Tante ihn mir "vererbt" hat.
      Das war vor 2 Jahren... bin soweit zufrieden mit dem Auto.

      Meine Eltern fahren und fuhren auch immer Benz - und soweit ich zurück denken kann gabs mit den Autos auch nie Probleme!
      Aber ich mag die Neumodischen Dinger, zu denen ich meinen auch schon zähle obwohl er nen Bj. 2002 ist, nicht wirklich.

      Bin schon immer nen "Opel freak" gewesen und werde wohl auch irgendwann wieder Opel fahren *gg*
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten!!!
    • Zeit meiner geburt fährt mein dad die eklasse w124 hat seine erste e klasse ausn stuttgarter werk geholt:-) somit bin ich das nicht anders gewohnt:-) hab dann zu mein führerschein eine eklasse w124 von ihn bekomm und dadurch will ich nix anderes mehr fahren:-) denn wer einmal hintern stern sahs will nix anderes mehr fahren:-)

      Zur zeit habe ich leider kein benz da ich mir durch de lehre mein e300 w124 nicht leisten kann:'( gott wie ich den benz vermisse:'(