Wie weit kann ich die Spur verbreitern ohne Bördeln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Wie weit kann ich die Spur verbreitern ohne Bördeln?

      Hallo Leute, ich möchte mir nächste Woche Spurverbreiterungen für vorne und hinten holen!
      Ich fahre einen A4 B5 1.8 mit 17 x 7,5 ET 47 Felgen und einer Bereifung von 215/45 R17!

      1.Was muss ich beachten so das ich nicht Bördeln muss?

      2.Wie weit kann ich vorne und hinten verbreitern?

      3.Welche preisgünstigen Spurverbreiterungen könnt ihr mir empfehlen?
    • 1.: Die Lauffläche der Reifen muss in jedem Fall abgedeckt sein in Deutschland und es darf nicht schleifen (macht dann aber eh kein Spaß beim fahren). Dann steht einer Problemlosen Eintragung nix im Weg.
      2.: Weiß ich beim A4 nicht.
      3.: Ich fahre SSC, Kumpel H&R. Geben sich eigentlich alle nicht viel, nur würde ich nicht den billigsten Asiamist nehmen der vielleicht gefälschte Prüfzeichen hat, hab schon tolle Bilder von kaputten Spurplatten gesehn. Idealerweise nimmst du welche mit Zentrierung.
      Co-Mod im Forum Audi
    • Zu 1. kann ich dir nur sagen das nix überstehen darf und nix schleifen darf!
      Zu 2. kann ich dir nix sagen das muss man testen, am besten mal bei einem Reifenhändler nachgefragt die Jungs sind mittlerweile auch in solchen Sachen fit!
      Zu 3. Kann ich dir nur H&R empfehlen die haben top Systeme aber ich würde auch nur eine mit Zentrierung kaufen!!! Und spar lieber net dran, mein Bruder hatte 25mm Spurplatten bei seinem Lupo auf der Hinterachse irgend so E-Bay billig Müll ihm sind beide Spurplatten gebrochen und das war gar net lustig!!!