Dreiteilige Felgen -> HOT or NOT ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Ich habe da so einen Spruch:
      Felgen sind wie die Unterwäsche einer Frau! Man kann mit nem Buffy oder mit nem Stringtanga fahren :D

      Also, das Felgendesign hängt total vom Auto ab! Bei einem großen, wuchtigen Auto wirken Felgen mit Tiefbett einfach nur genial.
      Bei einem sportlichen, kleinen schnellen Auto sehen Felgen ohne Tiefbett, die bündig mit der Karosserie abschließen, viel geiler aus.

      Also alles in allem eine reine Geschmackssache...wie fast alles im Tuningsegment ;)
      Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung! Klick mich...
    • Crawler85 schrieb:

      Fahre nur dreiteilige Optik - Geldmangel :)

      Wichtig ist das zw. Tiefbett und "Stern" nich ein also großer Abstand ist sonst sieht selbst ne 17" oder 18" mini aus


      Interesannte Antworten :rolleyes:

      Also ich habe amliebsten richtig tiefe Außenbetten - anderst als du sozusagen und nur dann finde ich sie geil .

      Zum Thema teuer - die Anschaffung ist idr wirklich (sehr) teuer aber ich sehe einen Vorteile in mehrerer hinsicht gegenüber Standartfelgen (einteilige):

      - gebraucht kaufen dann kostets nur noch 40-50% vom NP
      - Felge kann immer angepaßt werden zb 9 Zoll auf 10,11 oder auch nur 9.5 Zoll ...... also total flexibel
      - bei Bordsteinschaden wirklich gut und günstig (selbst) zu reparieren
      - halten ihren Wert (nicht den UVP sondern Gebrauchtpreis)
      - idr. sehr hochwertige Optik und individuell gestalltbar (zB lackierung Innenstern oder Schrauben)

      Gruß Bert