Will mir nen CRX kaufen, was muss ich beachten?

Will mir nen CRX kaufen, was muss ich beachten?

Hallo Liebe Honda Fans ;)
      will endlich auch in den Honda club und zwar ist geplant nen CRX de sol zu kaufen.
      Könnt ihr mir vielleicht sagen worauf ich unbedingt achten sollte wenn ich mir ein kaufe, irgendwelche kinderkrankheiten wie z.b bei meinem golf so mit rost an der heckklappe als beispiel.

Wäre echt super gut.
      Und noch eine Frage, denke mal ihr kennt TTR performance wenn ihr aus meiner umgebung kommt. Kann man zu dem laden hinfahren sind die in Ordnung oder bauen die scheiße??

MFG
      Christian!!!
      Moin Neo :)

Auf jeden Fall musste bei der Nebelschlußleuchte also Heckblech auf Rost achten, den Schweller und ab und an auch die Kotflügel, das leider ne Kinderkrankheit ;) Bei mir war es ein Glück nur das Heckblech :)
      Ansonsten gibs nicht zu viel zu beachten ;)
      Wenn du dir ein holst hol dir gleich den EG2, der EH6 ist Kinderkram ;)

Bei TTR war ich noch nie, aber die sollen ja nen ganz guten Ruf haben. Das Beste ist immernoch selber machen ;)

MfG Fligg :cool:

Post was edited 2 times, last by “White” ().

Hey, es gibt einen K20 EG Civic und der ist bei TTR Performance und hat auch einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe :)
      Also müssten die anscheinend demnach schon gut sein :) Dachte, es interessiert wen ;)
      Ich mein, wenn ein K20 EG Civic einen Aufkleber schon auf der Scheibe trägt ^^

GTG aus dem Honda-Lager,

Jess
      joa danke erstmal für die vielen antworten!!!
      denke das thema hat sich erledigt, da ich leider nicht das bekomme was ich mir erhofft hatte für meinen wagen. von daher werde ich ihn wohl oder übel noch ein paar jahre fahren müssen. eigentlich ist mein golf ja nicht schlecht^^
      wollte nur immer nen honda crx de sol haben xD

LG
      Christian!!!