Anschluss g*e*s*u*c*h*t

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

• Anschluss g*e*s*u*c*h*t

ein seavas in die runde!

da es mich beruflich von graz nach berlin verschlagt und ich keine ahnung hab und niemand kenne...würde ich mich sehr freuen wenn mir wer tatkräftig unter die arme greifen könnte was so die deutsche mentalität angeht und mir einige tipps für berlin gibt!!!

freu mi schon auf antworten

pfiat euch und danke
    • Da musste nicht viel wissen Berlin ist hektisch wie jede andere Großstadt auch in bestimmten Vierteln würd ich mich nachts eher nicht rumtreiben (Neu-Köln, Kreuzberg) wenn dich straßenhändler anquatschen einfach weiterlaufen nie drauf eingehen ... solltest du an kreuzungen auf die "Fensterputzer" treffen das sind leute mit dreckigem wasser in plastik flaschen die deine Frontscheibe waschen wollen bleib ja im auto sitzen (Fenster , Türen geschlossen) tue so als wenn du geld raussuchst und wenn grün wird fahr schnell los!!! Ansonsten Kratzer dellen oder ähnlisches die flippen aus ...

The post was edited 1 time, last by Christian3c ().