Welche Meinung habt ihr über Airride Fahrwerke? Pro und Contra.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Welche Meinung habt ihr über Airride Fahrwerke? Pro und Contra.

      Tag auch..

      Will mit diesem Thema mal erfahren wie denn so die Denkweise über das Airride Fahrwerk hier ist.
      Wer Erfahrungen damit hat oder sich schon mit dem Thema beschäftigt hat der soll doch bitte in klaren Argumenten seine Meinung über diese Fahrwerke an die Öffentlichkeit weitergeben.

      Dankeschön^^

      Gruss ich
    • HI also hab zwar ein normales 80/60 drin ,hab gehört das mann mit den airride fahrwerken zb nur bis zu einer bestimmten höchstgeschwindigkeit fahren darf zb. höchstens 160km/h dazu kostet es noch ein schweine moos würd ich mir nicht kaufen. anderer seits wenn ich kerren sehe die das fahrwerk drin haben zb.auf treffen sieht es schon krass aus;-) würd sagen für show+shine wohl aber nicht fürn alltag .gruß jörg