DMS Felgen 8x18 mit 245/40 für T4 Neuwertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • DMS Felgen 8x18 mit 245/40 für T4 Neuwertig

      Hallo verkaufe hier meine Felgen weil ich neue kriege... Die Felgen sind 1 Jahr alt, wurden aber bisher insgesammt ca. 3 Monate gefahren. Die Reifen vorne haben noch ca 90% die hinteren wurden vor einem Monat neu drauf gezogen, es sind rundum 245/40 R18 und haben eine Traglast von 97! Die Felgen haben keine macken und sind alle gewuchtet, Lochkreis 5x112! Ihr könnt die Felgen auf meiner Seite sehen. Gutachten ist natürlich dabei. Neupreis lag bei über 900€. Ich habe da an 800 gedacht da die Felgen ja wie neu sind, Preis der ist aber VB. Bei interesse einfach anschreiben.