primera p10 elektronik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • primera p10 elektronik

      hallo vieleicht kann jemand helfen, habe seit kurzen ein proplem mit der elektronik.die benzinpumpe förderte auf einmal nicht mehr und der motor lief nicht.habe denn alles durchgemessen und rausgefunden das das relais keine masse bekommt.habe denn mal masse drangeschlossen und er lief wieder.dann kam auf einmal die motorkontroll leucht und der kühlerlüfter dreht bei eingeschalteter zündung mit und die pumpe dauerhaft obwohl sie nach 3 bis 5 sekunden aus gehen sollte.der motor nimmt auch schlecht gas an und dreht bei 1500- 2000 touren.war auch schon bei nissan wegen fehlerauslesen aber

      er kommt wohl nicht ins steuergerät:confused:.was kann das sein????:(

      wäre um antworten echt dankbar.

      nissan primera p10 2.0 16v sr20di 116ps

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenDriver24 ()

    • wenn er nicht ins steuergerät kommt checke erstmal die masse bzw. plus vom steuergerät.
      kann auch sein das das steuergerät fratze ist!ist ja schon verdächtig das er nicht rein kommt...evtl haste nen anderes zur hand vom kollegen etc... und kannst testweise tauschen?
    • leider kenn ich keinen und wär mir glaub ich zu gefährlich weil wenn denn das auch kaputt gehen würde.??!also von der pumpe geht der kabel ans relai am armaturenbrett und von dort weiter zum motorraum ans pumpen relai.soweit sind wir schon und dort haben wir denn mal masse dran gemacht und der motor läuft, schlecht aber er läuft halt mit den problemen.nun fragt sich nur wie man weiter geht ob es sensoren sind, die defeckt sind und dazu führen und welche.oder was den fehler bringen könnte.:confused: