[Suche] Mitsubishi Starion 2600

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • [Suche] Mitsubishi Starion 2600

      Hallo Gemeinde...

      Ich bin auf der Suche nach nem Mitsubishi Starion 2600 Turbo (Widebody) in gutem Zustand und um jeden Tipp dankbar... mobile.de und autoscout24.de hab ich täglich im Blick

      Also:

      ...wer jemanden kennt, der jemanden hat, der mal jemanden kannte, dessen Schwester mit jemandem im Hasensportclub war, dessen Veranstalterin mal ein Verhältnis mit dem Cousin der Tochter ihrer Nachbarin hatte, der weiß, dass bei nem Kollegen des Freundes einer Freundin einer in einer Halle vor sich hinstaubt, so bin ich dankbar, wenn ihr mir diese freudige Mitteilung direkt übermittelt

      Gerne auch an conil_dekay@gmx.de!

      Mit bestem Dank und Gratulation zum "Ganz-Durchgelesen-Haben" dieses an manchen Stellen recht sinnfreien Beitrags...
    • Hallo,hätte da einen 1989er Starion 2600 Turbo Intercoler aus erster Hand!
      Km Stand 245000 Farbe Silber
      Alles Mechanische ist Revidiert!Zylinderkopf hat 45000 km drauf.Stossdämpfer und Federn sind Neu (Orginal)
      Alle Wasserschläuche und sonstige sind ersetzt worden;Klimaleitungen auch.
      Mit Ersatzgetriebe und vielen Ersatzteilen! 2 neue Kotflügel hinten sind auch vorhanden und Seitenschwellen links und rechts.
      Allso man hört sich vielleicht.
      Grüsse
      Krattinger M