User ohne Karren?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

  • User ohne Karren?!

    Hallo Sunny,

    habe gerade im Faks-Forum mal gestöbert und bin auf eine Aussage gestossen, die mich echt erschrocken hat.
    Du hast erwähnt das sich für die user ohne Karre wohl demnächst etwas ändern wird, und mich würde interessieren was das denn sein soll.
    Nicht das ich meine Page abgeben muss..*schnief*
    Ausserdem gibt es ja auch einige User hier, die eine Karre haben aber diese nicht ins Voting setzen, gelte diese Änderungen für die dann auch?
    :roll: :roll:
    Würde mich einfach macl interessieren, was du da vor hast.
    Bis dahin
    liebe Grüße von der Snuggle
    :lol: :lol: :shock: :lol: :lol:
  • Huhu Snuggle,

    es kam von einigen Usern mal die Idee.. das User ohne Auto, auch nicht bzw. nur eingeschränkt voten können.
    Das würde dann natürlich auch für die zählen, die ihr Auto deaktiviert haben, da wir ja möchten, das die Autos votebar sind :wink:
    Wir notieren uns alle Ideen und sprechen sie zusammen durch, was sie für Vorteile und Nachteile haben können.. da gibt dann Ideen, die sofort gestrichen werden... weil sie nicht umsetzbar oder das Konzept von GK zerstören würden, dann gibts Ideen.. die wir alle Fälle umsetzen werden und möchten und dann noch Ideen.. wie wir für gut befinden und uns für die Zukunft aufheben bzw. quasi als Notlösung für bestimmte Fälle aufheben.
    Dies wäre solch eine Notlösung... denn erstrangig sind wir eine Treffpunkt für Tuningbegeisterte Auto bzw. Motorradbesitzer.. zweitranging, sind wir ein Treffpunkt für Tuningbegeisterte ohne Auto.
    Da der Sinn von GK weg wäre.. wenn wir am Schluss viel mehr User ohne Auto haben, als User mit Auto... müssen wir natürlich auch mit solchen Dingen umgehen.
    Bevor es das gibt.. wird es natürlich erst so sein, das das Voting zufällig abläuft und nicht mehr so beeinflusst werden kann, vielleicht.... und hoffentlich schränkt das schon die Hochvoter und Runtervoter ein..

    Liebe Grüße
    Sunny
  • Guten Morgen,

    von der Idee her finde ich das mit dem Eingeschränkten Voting ganz gut. Ich hoffe ja nur, dass wenn es nächstes Jahr mit dem Auto klappt ich dadurch wieder vollwertiges Mitglied werde. Dachte schon das User ohne Karre hier dann auf einmal weg müssen oder so.
    Obwohl ich mir auch vorstellen kann das dadurch die Faker mehr werden, wenn man nur noch voten kann mit auto im Voting. Naja, aus der Votinggeschichte halte ich mich ja eh größtenteils raus, da ich auch der meinung bin dass wenn man selbst kein Auto hat man auch nicht andere bewerten muss..Nur in Ausnahmefällen bekommt mal jemand von mir Punkte.. :oops: :oops:
    Hoffe das die regelung auch positive Auswirkungen hat!!
    Fände es echt schade, wenn ich mir ein Auto zulege und dann einen neuen Nick anlegen müsste!!

    Liebe Grüße
    die Snuggle
  • User ohne Karren die ständig runtervoten

    Hi Leute,

    ich erschreckender weise sehen müssen, dass fast überall bei User ohne Karren ein roter Mini mit Flügeltüren auftaucht wie z.b.

    Sabsty
    Sm@artmäuschen
    Lunaaaa
    sunshine_deluxe
    Sabsemaus
    keinz
    Nicole85
    paulinchen
    konfetti
    CorsaMaus2007
    scnecke
    danimäuschen
    CorsaMaus2007
    MiniMaus00
    lege
    eLaiNe
    crazybabe85
    Astra_Sunshine
    custom_vari
    Sabse
    Daum
    Sabse88
    biesti
    sabsemaus
    Powerfrau
    SchwestaS
    VWGOLFER81
    ShootingAngel
    KIKO
    sligge
    Nordes
    hondacbr1000
    Flying VW
    tH€ m@Rv€||ou$
    small
    Sandwurm.
    opel61
    Tani-K
    *Mel*
    Cerberus
    Hexe07
    Themanwithplan

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Grossteil von denen spezielle Karren hochvotet und die karren die es wirklich verdient haben durch NEID runtergevotet werden. GK sollte sich mal diesem Problem annehmen um ihr Image mal bisschen anzuheben.
  • Hm du gehst jezz davon aus,das das Fakes sind und andere je nach Laune hoch und runter voten,richtig?
    Ich denke da liegst du falsch,denn komisch,das der Rote Mini bei
    jedem User ohne angemeldetes Auto angezeigt wird.
    Vorher war das mal ein anderes Auto und jezz is es der Mini.
    Das könnte höchstens ein Fehler im System sein.

    Ps: Du hast auch ShootingAngel genannt..da kann ich bezeugen,das das kein Fake ist,und das er auch keinen roten Mini fährt,er hat einfach nur sein Auto nicht online gestellt und somit auch kein Voting. ( Er ist mein Mann,daher weiss ich das :mrgreen: )


    Lg,Nicci
  • Hm, ich denke irgendwie nehmens hier einige mit dem Voting eh etwas zu ernst. Überlegt euch mal wie repräsentativ so eine Umfrage in einem SzeneForum ist, dessen besagte Szene dermaßen markenfetischistisch und zerstritten ist wie keine andere.
    Die meisten Voten doch eh blind alles hoch, was gleich gebranded ist wie die eigene Schleuder, und speziell die einschlägigen Hass-Gegener-Marken, werden ebenso blind runtergevotet. Egal was gemacht wurde, es gibt gute Noten, wenn die Marke stimmt, und wenn die Kiste Serie und Rost zerfressen ist.
    Da VW/Audi meiner Erfahrung nach die größte Community stellt, dicht gefolgt von Opel und BMW ergibt sich somit immer schnell dasselbe Bild.

    Ich als bekennender Marken-Fanboy-Gegner wähle jedesmal aufs neue ganz gezielt die Benotung, wobei ich zugeben muss, das bei mir der Mauszeiger in letzter Zeit oft gegen Ende der Skala wandert, weil ich echt nicht weiss, was am hundertzehnten ATU-Tuning-Einheits-Golf, oder Ebay-BöserBlick-3er BMW geil sein soll... Für mich eher peinliche Allerweltsautos... MEINE MEINUNG
    Trotzdem scheints nicht viele von meiner Sorte zu geben, die objektiv-subjektiv voten.

    Auf die paar Jungs und Mädels, die keine Karre im voting haben kommts wirklich nicht an, vorallem das das Voting wie oeben beschrieben eh nur ein schöner Gag bei GK ist.
  • forumthema "voting" - die zehnte! ich glaube, dieses thema wurde schon zu oft durchgekaut, als dass man es wieder tun müsste. klar, es gibt markenhasser, speziell wohl in der vw bzw opel-gemeinde. die können sich ja zum großteil nciht riechen. es gibt immer neider, markenhasser und unwissende, die gute autos runtervoten. es gibt immer freunde, marken-gleiche und (sorry) idioten, die fakes, rostlauben, serien porsches (was wollen die hier überhaupt?!) und hübsche mädels hoch voten. wer sein getuntes auto mal ernsthaft beurteilen lassen will, der sollte das bei einer preisverleihung auf nem treffen machen, wo halbwegs objektive und kompetente leute in der jury sind.

    für mich ist geile karre eher ein portal, wo ich über das forum probleme mit dem auto ansprechen kann, mich für treffen verabreden oder über sie informieren kann. das voting spielt für mich keine rolle, daher beteilige ich mich ach nicht aktiv daran.
  • white angel schrieb:

    Hm du gehst jezz davon aus,das das Fakes sind und andere je nach Laune hoch und runter voten,richtig?
    Ich denke da liegst du falsch,denn komisch,das der Rote Mini bei
    jedem User ohne angemeldetes Auto angezeigt wird.
    Vorher war das mal ein anderes Auto und jezz is es der Mini.
    Das könnte höchstens ein Fehler im System sein.
    Lg,Nicci


    ^alles richtig erkannt :-)
    Viele Grüße
    Sunny

    geileKarre.de Fanartikel Shop