Erfahrungen mit Autokauf-Seiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Erfahrungen mit Autokauf-Seiten?

      Vielleicht haben ja einige von uns schon mal einen Kauf zu großen Teilen online abgewickelt?

      Wäre super, wenn ihr Tipps hättet, welche Seiten da seriös und vom Handling her am besten sind. Google spuckt ganz gut was aus dazu versteht sich aber ich möchte es lieber nicht per Bauchentscheidung (=Zufall;)) entscheiden, welche Seite ich da hauptsächlich als Quelle für Angebote nehme. So ein zwei persönliche Erfahrungen mit bestimmten Seiten und oder Empfehlungen, wenn's gut gelaufen ist, wären schon super.

      thx schon mal!
    • Also, gekauft hab ich da zwar auch noch nicht, ist auch eher ne Vermittlungsseite aber für Angebote einholen, hab ich die Seite schon genutzt: autotopdeal.

      Autobild hatte nen Artikel drüber, woraufhin ich mich dort angemeldet hatte und mal ein Gesuch eingestellt. Habe dazu jetzt drei Angebote vorliegen und werde diese Woche wohl mal bei einem davon ne Probefahrt anvisieren:). Du bezahlst da auch nix, die Seite vermittelt ja nur den Kontakt zum Händler. Für uns als Käufer also echt win-win, zumal man noch nicht mal verpflichtet ist, den Wagen zu kaufen, für dessen Angebot man sich entschieden hat. Das hängt ja immernoch davon ab, wie er einem in real life so gefällt...