Umfrage zur Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: Das Forum wegen zu vieler SPAM-Einträge und zu hohem Pflegeaufwand auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Das Schreiben von neuen Beiträgen oder Antworten ist daher nicht möglich. Die Bewertungsfunktionen der Fahrzeuge (Voting / Car-Battles) können aber weiterhin genutzt werden.

    • Umfrage zur Tieferlegung

      Hallo Forum-User!

      Ich bin Maschinenbaustudent schreibe derzeit meine Abschlussarbeit im Bereich der Unfallforschung!

      Ich untersuche den Einfluss von Tieferlegungen auf die Versicherungseinstufung! Dafür gibts zwei Versuche, deren Ergebnis sich deutlich verändert durch Tieferlegungen.
      In welchem Ausmaß das geschieht und wie man Fahrzeuge dahingehend verbessern kann untersuche ich dabei.
      Dafür soll ein Vergleichsfahrzeug mit einer Tieferlegung ausgestattet werden. Um Repräsentativ zu sein, benötige ich einen Durchschnittlichen Wert für die Tieferlegung.
      Dazu nun die Umfrage:
      Ich benötige

      Fahrzeug (Marke Modell)
      Baujahr
      Fahrwerksart(Federn, Komplettfahrwerk, Gewinde)
      Tieferlegung in mm (VA/HA)

      von eurem Fahrzeug!

      Bitte nehmt rege an der Umfrage teil und antwortet mir am besten via Mail an:

      unfallforschung.umfrage@freenet.de

      Danke schon mal für euren Support!
    • Fahrzeug (Marke Modell): Opel Corsa B 2,0L
      Baujahr 1994
      Fahrwerksart(Federn, Komplettfahrwerk, Gewinde): Dämpfer von FK, Federn von Eibach&Willms
      Tieferlegung in mm (VA/HA): 30/30

      Gruß ich.

      PS: wann bekomm ich die Waschmaschine geliefert? *g*
      Loading, please wait....................................................................1%................................................